Wie viele Musiker pro Sender

von Almost Famous, 19.03.08.

  1. Almost Famous

    Almost Famous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.08   #1
    Hallo !

    Bin das erste mal hier und Sänger einer jungen Band ! Hab mir überlegt da wir noch keine Monitorboxen besitzen, und wir sie bis jetzt immer ausborgten, mir IEM zuzulegen! Ich
    interessiere mich für SENNHEISER IN EAR MONITORING EW 300-IEM- G2 EW300IEM!
    Da mir guter Klang sehr sehr wichtig ist konnte ich von anderen erfahren das es ein gutes
    Gerät ist oder?

    Wie ist das jedoch mit zusätzlichen Empfängerm ! wie viele Musiker kann ich an einem Sender Anschließen? Wie viele mixes kann ich mit einem Sender machen?

    PS. bin technisch nicht sehr versiert!

    Danke für Eure Auskunft!

    Lg Jürgen
     
  2. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 19.03.08   #2
    du brauchst vor dem sender ein mischpult. pro mix einen aux-kanal.

    an einen sender kannst du beliebig viele empfänger dranhängen aber nur einen stereo-mix oder 2 empfänger mit je einem monomix.

    sprich 2 musiker, 2 empänger, 2 mixe, 1 sender

    klanglich spielt das gerät in der oberen klasse, ja.
     
Die Seite wird geladen...

mapping