wie wärs mitnem OFF TOPIC Forum...

von roastbeef, 13.04.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 13.04.04   #1
    ich finde wir bräuchten ein OFF TOPIC forum in dem über alles mögliche geredet werde kann auch über etwas was nix mit musik zu tun hat!!!
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 13.04.04   #2
    Die Problematik wurde hier bereits ausgiebig diskutiert - es gab hier mal sowas. Das ganze ist letztlich per Entscheidung der Forenbetreiber (MusikService) abgeschafft worden.
    Ich möchte die Gründe hier im einzelnen nicht nochmal erläutern, das lässt sich alles in der Suchfunktion finden. Nur in Kürze: Hinter diesem Forum steht eine Firma, für die Beiträge in diesem Forum auch ärgerliche, teilweise weitreichende Konsequenzen haben könnten.

    Wenn mal ein wenig rumschaust, wirst du feststellen, dass auch Beiträge, die mit Musik nicht viel zu tun haben, in der Regel geduldet werden, z.B. im "sonstiges"-Forum. Es sollte nur nicht zu weit abschweifen, und bei besonders "heissen Eisen" ziehn wir dann auch eine Grenze.

    Für allgemeine Schwätzchen gibt es in den Weiten des Internet genügend Foren zu jedem noch so abstrusen Thema...

    Jens