wie wärs mitnem OFF TOPIC Forum...

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
ich finde wir bräuchten ein OFF TOPIC forum in dem über alles mögliche geredet werde kann auch über etwas was nix mit musik zu tun hat!!!
 
Eigenschaft
 
Die Problematik wurde hier bereits ausgiebig diskutiert - es gab hier mal sowas. Das ganze ist letztlich per Entscheidung der Forenbetreiber (MusikService) abgeschafft worden.
Ich möchte die Gründe hier im einzelnen nicht nochmal erläutern, das lässt sich alles in der Suchfunktion finden. Nur in Kürze: Hinter diesem Forum steht eine Firma, für die Beiträge in diesem Forum auch ärgerliche, teilweise weitreichende Konsequenzen haben könnten.

Wenn mal ein wenig rumschaust, wirst du feststellen, dass auch Beiträge, die mit Musik nicht viel zu tun haben, in der Regel geduldet werden, z.B. im "sonstiges"-Forum. Es sollte nur nicht zu weit abschweifen, und bei besonders "heissen Eisen" ziehn wir dann auch eine Grenze.

Für allgemeine Schwätzchen gibt es in den Weiten des Internet genügend Foren zu jedem noch so abstrusen Thema...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben