Wie wechsel ich tonabnehmer aus?

von freakygitplayer, 02.06.05.

  1. freakygitplayer

    freakygitplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    143
    Erstellt: 02.06.05   #1
    hi,
    ich habe eine prs tremonti se und überlege den tremonti bass humbucker oder den prs dragon2 bass humbucker (jeweils mit silberkappen) mit dem jetztigem zu tauschen. ich hab aber keine ahnung wie das geht und ob es geht(hab gehört, dass der tremonti HB andere kabelanzahl als standard hat)
    :confused:
    bitte helft mir weiter.
    thx
     
  2. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 03.06.05   #2
    Lass das jemanden machen, der sich damit auskennt.

    Gruß,
    /Ed
     
  3. Gonzo44

    Gonzo44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Ortsrandlage sehr schön hier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 03.06.05   #3
    Laß das lieber machen wenn Du nicht durchblickst.Bei so eine tollen Gitarre solltest Du nen Hunni überhaben
     
  4. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 03.06.05   #4
    Wenn Du etwas löten kannst, geht das schon. Schwierig ist das nicht und mit etwas Vorsicht übersteht das die Gitarre auch ohne Kratzer. Wenn Dein alter PU vier Anschlußkabel hat, dann achte darauf daß der neue das auch hat. Umgekehrt wäre es egal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping