Wie werde ich meine erste Gitarre gut weg

Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
hiho,
Ja ich will mein E-Gitarren Änfänger Set verkaufen da ich komplett neues und besseres Equipment habe bin mir nur noch nicht sicherr wie genau ich das ganze loswerde.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich am besten den kram wegkriege

Mfg Silverstar27

PS: Es ist mit bedacht gewählt das ganze in E-Gitarren Änfanger zu setzen
 
Eigenschaft
 
Kannst es ja in den Flohmarkt stellen als Angebot.Da werden sich bestimmt n paar Leute freuen billiger an Anfängerware zu kommen.:great:
 
Jo würde ich auch sagen.
Allerdings nicht so teuer reinstellen ;)
Ansonsten kannst du die Gitarre ja an die Wand hängen ;)
 
hab ich mir auch schon gedacht mit an die wand hängen aber ich brauch des geld ....
bin ein armer kleiner schüler der nich viel geld hat...
najsa ich werd guckn vllt ist jass auch ebay eine lösung...
nur im moment hat aldi wieder seine schrot t gitarren im angebot,
die jeder kauft weils billig ist
 
Bei uns kauft die irgendwie keiner, geschweige denn die Billigdrums :D
Ich bin auch erst 15 und will mir im März eine Les Paul Studio kaufen, meine alte gib ich dafür aber niemals her :D Da spar ich die 700 Kröten lieber eine Weile, bevor ich die hergeb :great:
 
ich wollte vor n paar jahren auch meine yamaha erg-121 verkaufen als ich meine explorer gekauft hab und bin verdammt froh, dass ichs nich gemacht hab. inzwischen liebe ich diese gitarre. sowohl die bespielbarkeit als auch der sound sind für mich absolut genial (vor allem nach nem pickup wechsel). manchmal merkt man erst später, was man hat. überlege gut, ob du deine gitarre wirklich verkaufen willst, du könntest es später bereuen (es sei denn, es is wirklich n absolutes scheiss teil ^^).