Wie werde ich schneller?

  • Ersteller MichiMinority
  • Erstellt am
M
MichiMinority
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.10
Registriert
10.07.08
Beiträge
43
Kekse
0
Hey alle,

habt ihr evtl ein paar Tipps für mich wie ich schneller werden kann? Ich meine im Solobereich. Das Enter Sandman Solo geht ja, aber zb das schnelle Fear of the dark Solo macht mir Probleme.

Danke im Voraus
Beste Grüße
Michi
 
Eigenschaft
 
Egal ob du 16tel Übung Spinne, 3np String Scales, die Dur und Moll Tonleitern oder igrendwelche Licks übst! Wichtig ist das du es langsam übst und das du jeden Finger erst dann benutzt wenn er gebraucht wird und die anderen Finger so lange liegen lässt.

Sowas übt man am besten mit der Spinne. Viele üben die Spinne katastrophal und mache ndaraus auch noch Youtube Videos. Es geht bei der Spinne darum jeden Finger nacheinander auf die nächste Saite zu legen und die anderen wenn sie nicht benutzt werden auf der vorherigen Saite liegen zu lassen
 
Hi, ich hab vor ein paar Jahren mit diesen Übungen von Kourosh Capricornir recht fix meine Finger trainiert. Die sind grundsätzlich recht leicht zu spielen und klingen dabei ziemlich angenehm. Als Tempotraining sicher nicht verkehrt: GP-Tab

Falls Du kein Guitar Pro hast kann ich Dir auch ein PDF draus machen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben