Wie werde ich User des Monats?

von Berliner Drummer, 05.05.07.

  1. Berliner Drummer

    Berliner Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #1
    Hallo liebe Musiker-Board'er!
    Eventuell kennt das schon jemand, aber ich denke mal, das ist immer wieder schön zu lesen. Ich hab bevor ich angfangen habe den thread zu öffnen, geguckt ob es das schon eventuell schon hier gibt, aber nichts gefunden mit der Suchfunktion.
    Mir hat's nen Kumpel geschickt und ich fand's so lustig, dass ich euch an meiner Freude teilhaben lassen wollte.
    Wie gesagt, der eine oder andere wird das denke ich schon kennen.
    Hier die kleine Satire zum Thema: Wie werde ich User des Monats?
    PS: Ich denke wenn ihr genau das gegenteil vom hier gerade geschriebenem tut, habt ihr gute Karten, falls es jemals einen User des Monats geben sollte, dieser zu werden.

    MfG Berliner Drummer
     
  2. the unholy scare

    the unholy scare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #2
    He

    Sehr nett, hab ich aber schon mal in diesem Forum irgendwo gelesen. Weiß nicht ob die Suche dazu was ausspuck, bin zu faul das jetzt zu machen.

    lg
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 05.05.07   #3
    Achja. Warum bin ich dann noch nicht User des Monats.:D
     
  4. Berliner Drummer

    Berliner Drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.06
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #4
    Ich glaube das hat einen logischen sowohl auch guten grund.
    Denn meines wissens gib's im Musiker-board gar keinen user des Monats XDD
     
  5. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 06.05.07   #5
    Wenn man dem folgt hat man aber gute chancen von mir Persönlich zum arrogantesten- Arschloch-User des Monats erklärt zu werden, der gewinner kriegt eine Gummiente und eine Empfehlung an ein anderes Board, wo er doch bitte seine Meinungen schreiben soll, gleich dazu! ^^