Wie wird eine E-Gitarre hergestellt?

  • Ersteller headbanger70
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
headbanger70
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
17.04.12
Beiträge
56
Kekse
0
...in diesem Video wir sehr schön erklärt, wie eine Gitarre hergestellt wird. In diesem Beispiel Gibson. Aber die anderen machen es auch nicht anders ;)

 
Eigenschaft
 
Ich verstehe den Sinn dieses Threats irgendwie nicht. Willst du wissen wie man eine Gitarre herstellt oder willst du uns darüber informieren??? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er hat ein interessantes Video gefunden und möchte es mit uns teilen, würde ich spontan vermuten.
 
Bitte schicke einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu.


Dieses Thema wurde geschlossen, da der Titel nicht aussgekräftig ist.

Threadtitel sollen es den anderen Usern erleichtern, die Themen zu finden, zu denen sie etwas beitragen oder aus denen sie etwas lernen können. Insbesondere sollten Threadtitel das Thema von den anderen verwandten Themen in einem Unterforum abgrenzen. Auch die Suchfunktion profitiert von aussagekräftigen Titeln.

Nicht zuletzt sorgt ein treffender Titel dafür, dass Du die bestmögliche Beratung bekommst.

Eine Nachricht an einen Moderator kannst Du senden, indem Du links auf den Namen klickst und im Menü "Private Nachricht" auswählst. Sobald wir einen aussagekräftigen Titel von Dir erhalten haben, kann es hier weiter gehen.

Das Moderatorenteam​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben