Wie würdet ihr die Weltherrschaft an euch reissen?

von Groofus, 13.09.04.

1. Groofus

Groofus Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 13.09.04   #1
    Nabend!

Ich finde ihr könntet mal eure Weltherrschaftspläne posten, damit sich jeder mal ein paar Anregungen für seinen eigenen ultimativen unschlagbaren Weltherrschaftsplan hohlen kann (sofern meiner net gelingt...)!

Also meiner ist folgender (nicht in allen Einzelheiten :twisted: ):

Ich besteche einen Notar mit einer sehr sehr sehr beträchtlichen Summe Gold (etwa ein viertel des Goldes aus Fort Knox, Rest bleibt in Fort Knox, damit nichts aufällt) und lasse mir von ihm eine notariell begluabigte Besitzurkunde über die Erde austellen und das wars schon. Wenn er das Gold nicht will, dann lass ich halt seine Familie vom CIA entführen. :twisted:

Nun, wie komme ich an das Gold aus Fort Knox, bzw. kann ichdie CIA für meine Zwecke benutzen? Ich werde Präsident der USA! Und zwar indem ich nachdem ich Mr Universum war, mit einigen Aktionstreifen in Hollywood Erfolg hatte, und Gouverneur von Californien war, mich für als Präsidentschaftskandidat aufstelle, meine Gegner an einer plötzlich auftretenden Geisteskrankheit leiden (sie halten mich für eine sprechende Maus und werden alle für verrückt erklärt) und somit als Kandidaten auscheiden, und ich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerkia werde.

...das ist meine Plan für heute Abend. Und um die Frage zu beantworten, was ich morgen Abend mache:
    a) Ich genieße meine Weltherrschaft mit ein paar hübschen Mädels und Cocktails am strand Hawaii, oder
    b) ich werde erneut versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen. Muhahaha!

So... nun würde ich gern eure Pläne hören. (Auch wenn sie euch morgen evtl. nichts mehr bringen werden! *bösartigesschadenfroheslachen*)

bye,
    Groofus

BTW: Ja, mir ist grad ziemlich dolle langweilig.

2. niethitwo

niethitwo Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 13.09.04   #2
    frag Xeton. der kennt sich damit aus!

3. Sky

Sky Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 13.09.04   #3
    ich erlange die östereichische staatsbürgerschafft, geh wieder nach deutschland und in die politik, werde bundeskanzler, steck die ganze kohle in die bundeswehr, verbrüdere mich mit russland, erobere die welt, danach stelle ich wodka her, in jeder flasche wird etwas gift drinn sein, die exportiere ich nach russland, fertig. :twisted:

4. MeatMuffin

MeatMuffin Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Kekse:
    305
    Erstellt: 13.09.04   #4
    Du hast dabei vergessen, dass Ausländer in den USofA nicht Präsident werden dürfen. Schaaaaade. Wird wohl heute nichts mit der Weltherrschaft.

Aber denkst du gerade das selbe, das ich denke, Pinky?

5. Icedealer

Icedealer Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.09.04   #5
    willich doch garned..

zuviel papierkram :)

6. The Mars Volta

The Mars Volta Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Kekse:
    965
    Erstellt: 13.09.04   #6
    das is gut :D

7. Libertines

Libertines Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Kekse:
    732
    Erstellt: 13.09.04   #7
    von wem kenn ich das?? :eek: :o

8. Haianson

Haianson Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 13.09.04   #8
    es geht sogar noch weiter ich hab sogar pläne um die galaxis zu erobern :D

nachdem europa geeint wurde lass ich riesige fabriken hochziehen die entlausungsmittel herstellen. in diesen wird aber nicht nur entlausungsmittel hergestellt OH NEIN :D sonder auch Läuse gezüchtet.
    Nach und nach werde ich dann den Markt für Entlausungsmittel übernehmen und jetzt schlägt die große Stunde. Sobald ich der einzige Firmeninhaber bin der solches Mittel herstellt hetze ich meine gezüchteten Läuse auf die Menschen vor allem auf Russland, die USA und China. Es wird die Menschen so sehr jucken das sie sich mir unterwerfen und um ein Entlausungsmittel flehen. Sobald das geschehen ist. müssen sie mir einen riesigen Turm in Südfrankreich bauen. Hinzu kommt das ich mit dem neu gewonnen Geld aus den Staatskassen mir eine eigene Privatarmee aufbauen kann. Danach sorge ich erst für das wohl aller Menschen das es nicht zu einer Revolte kommt.....
    Ist das geschaft, Lass ich riesige Kampfstationen bauen welche einen Verteidigungsring rund um die Erde bilden. Kampfsatelliten mit Laserkanonen dürfen natürlich nicht fehlen. Ist der Verteidigungsring aufgebaut wird eine Sternenflotte in Auftrag gegeben mit der Ich andere Planeten erobern kann und dessen Bewohner in riesigen unterirdischen Minen für mich arbeiten müssen. DIese werden von dressierten Affen befehligt.

Person XY deren Name nicht genannt werden darf (is hier im forum) wird Staathalter über Alaska, Hawaii, Thailand und die Venus welche ich als Gefängnissplaneten ausbauen werde. XY wird auch fizeimperator falls mir ma was passiert :D

Ihr seht ich hab viel vor in den nächsten 10 Jahren :D :great:

edit: übrigens führ ich die polygamie wieder ein und englischen essen wird abgeschafft so bekomm ich euch ..... WAHAHAHA :D

9. Wrathchild

Wrathchild Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Kekse:
    823
    Erstellt: 13.09.04   #9
    Ich würde Pinky und Brain um Hilfe bitten :D

10. Haianson

Haianson Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 13.09.04   #10
    ach pinky und brain sind versager die werdens nie schaffen

halt dich an mich und du bekommst auch nen planeten..... den pluto den will eh niemand :D

11. Fischi

Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    18.08.03
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 13.09.04   #11

wobei du bedenken musst daß addi h. schon n ösi war.

12. MeatMuffin

MeatMuffin Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Kekse:
    305
    Erstellt: 13.09.04   #12
    Addi H. das hört sich voll dämlich an. Sprichs mal auch noch amerikanisch aus.
    Go MC Addi H., kick it!

13. Fischi

Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    18.08.03
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 13.09.04   #13
    ja ich weiß. ich wollt auch eigentlich "der gute alte addi" schreiben, aber das wär dann von den meisten falsch aufgefasst worden.

14. Groofus

Groofus Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 13.09.04   #14
    NEEEEEEEEIN!!!

Mal wieder ist ein so genialer Plan von mir fehlgeschlagen :evil:
    ...aber ich muss mich jetzt auf morgen Abend vorbereiten!

15. Bleecker Street Boogie

Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 13.09.04   #15
    Ich programmiere einen Fehler in die Matrix. Während ihr euer saftiges Steak genießt und nix davon mitbekommt.

16. Reinhard

Reinhard Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Kekse:
    -177
    Erstellt: 13.09.04   #16
    Ihr gehört alle in die Klappse!!!! - ALLE!!!! :eek:

17. Revan

Revan Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    22.09.04
    Kekse:
    28
    Erstellt: 14.09.04   #17
    Plan:

Da ja bekanntlich der größte Teil der Menschheit Dumm und beeinflussbar ist, dreh ich einen traurigen Hollywoodstreifen mit mir als tragischem Held der doch nur die Weltherrschft will. Da die meisten Menschen eh nicht zwischen realität udn Film unterscheiden können hab ich schon paar die mich kennen, dann bewirb ich mich als Americanischer President, bei meinem Wahlprogramm "Fat for the Fat" geb ich jedem der mich wählt nen Gutschein für 10 Big Mac und 10 Doppel Whopper der Gültig wird sobald ich President wird (jedoch läuft dieser Gutschein schon vorher ab, ich zahl den Spacken dohc nix ...)

Ja danach bezeichne ich Eurpa als die Achse des Bösen die Russland und den Kommunistennazis dur die geografische Lage schützt, also zerstör ich einfach Europa Russland, und Australien. Dann Sammle ich alles Geld dort ein und überschütt die Afrikaner mit geld und seltsamen Parolen wie "... gives you Food and Money make him your Leader" usw und sofort wenn mich da alle mögen lass ich die Presidenten usw verschwinden udn schon herrsch ich über den "rest" der Welt ;)

18. ayamee

ayamee Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    8.03.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #18
  19. Dr. Oleg REcznski

Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #19
    ganz einfach:
    ich muss versuchen Chef einer riesigen Supermarktkette zu werden, jedenfalls muss ich in der Position sein um die Wochenaktionen festzulegen. DAnn muss ein Vetrag mit einem dubiosen Pharmakonzern über ne Riesenlieferung Betäubungsmittel zustande kommen... Die Aktions-Lebensmittel müssen dann nur mit den Drogen präpariert werden und weil das Zeug so spottbillilg verkauft wird werden sich grosse Teile der Bevölkerung davon ernähren, oder bereitwillig die manipulierten Lebensmittel in sich reinstopfen. DA ja ständig die Aktionen geändert werden kann man die Gehirne der Konsumenten fortwährend zudröhnen... wenn dann 70-80% der Bevölkerung dermassen zugedröhnt sind trete ich an den Regierungswahlen an und fordere die Einführung der Monarchie in der Schweiz, da die Leute eh viel zu apatisch und denkfaul sind werden sie froh sein, wenn ich ihnen die Denkarbeit abnehme.. nach der Wahl wird das Parlament entmachtet, die Steuern erhöht und der Sicherheitsapparat massiv ausgebaut, ich denke 50-60 Prozent der Bevölkerung sollten bei der Polizei, Geheimdiensten, Paramilitärischen Einheiten und Shock & Awe Truppen beschäftigt werden, weitere 10% sind damit beschäftigt die anderen Sicherheitsorgane zu überwache, einige Leute müssen dann auch noch in der Waffenindstrie bzw bei der Herstellung von Betäubungsmitteln mitarbeiten, der Rest (so 5-15%) muss Steuern bezahlen und zwar gewaltige (70-80% des Einkommens sind für den Anfang ganz angemessen).
    wenn meine Armee einsatzbereit und schlagkräftig genug ist wird es einen Blitzkrieg gegen Lichtenstein geben, Österreich wird ebenfalls im Sturm genommen, Frankreich wird besetzt um den Nachschub mit Weinen und Baguettes zu garantieren, des weiteren werden Luftschläge gegen Monaco, Andorra und andere Zentren der Macht erfolgen.

20. johnny-boy

johnny-boy Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Kekse:
    39
    Erstellt: 14.09.04   #20
    Durch ein Operation werde ich wie George Bush aussehen. Dann gehe ich ins weiße Haus. Die Security wird mich vorbeilassen. Den echten Bush sperr ich in den Keller und die Weltherrschaft ist mein.