Wie würdet ihr euer set aufbauen?!

  • Ersteller Dynam!te
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dynam!te
Dynam!te
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
46
Kekse
0
Geht mal auf http://www.dwdrums.com/kitbuilder/# und baut euch n set zusammen.....
drückt dann die taste druck(über einfg) und fügt das bild bei paint ein....
stellt dann das pic hier mal rein.
Meins is angehängt......
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • drums.JPG
    drums.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 220
willst du jetzt das "traumset" von jedem sehen?....sowas gabs mämlich schonmal!...
außerdem is das hier das falsche unterforum!....^^
 
genial, ein drumset mit allen toms von 6 bis 18, 2 bassdrums und becken in allen größen...top.:(

schreib doch wenigstens was zu dem set... warum so ? welche größen ?

oder benutz einfach mal die SUCHE, es gibt hier mehrere themen die genau das beinhalten. siehe --> euer traumschlagzeug, oder vielleicht sogar bilder von euren sets.
bitte schliessen.
 
...Das wäre das perfekte Plauderecken-Thema :rolleyes:
Da es aber schon den Thread vom "Traumset" gibt ist das hier nicht von Belangen. Erstens kann man hier zwischen Marke und Typ nicht differenzieren, sondern lediglich den Aufbau verbildlichen, und zweitens gäbe das hier ein sinnloses Geposte von grössenwahnsinnigen Sets, die sich hier sowieso keiner leisten könnte. Was bringt's also? Da poste ich lieber einen schönen Thread mit Marke, Typ, Grösse der Kessel, Becken, Hardware und vielleich noch einem schönen Pic vom Finish hier rein!
Ausserdem kannst du ja auch da dein DW-Imaginizer-Pic reinknallen ohne dass dir jemand böse ist. Vielleicht noch ne kleine Beschreibung und feddisch! ;)

Deshalb mach ich hier mal *dicht*
Lim

PS: Am geilsten finde ich ja aber deine 8" Tom versteckt hinter der HiHat. Haupstache man hat die Grössen von gross bis klein durch :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben