Wie würdet ihr euer set aufbauen?!

von Dynam!te, 10.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dynam!te

    Dynam!te Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    24.06.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.05   #1
    Geht mal auf http://www.dwdrums.com/kitbuilder/# und baut euch n set zusammen.....
    drückt dann die taste druck(über einfg) und fügt das bild bei paint ein....
    stellt dann das pic hier mal rein.
    Meins is angehängt......
     

    Anhänge:

    • drums.JPG
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      108
  2. dr_drum

    dr_drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    232
    Ort:
    OWL (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.05   #2
    willst du jetzt das "traumset" von jedem sehen?....sowas gabs mämlich schonmal!...
    außerdem is das hier das falsche unterforum!....^^
     
  3. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 10.12.05   #3
    genial, ein drumset mit allen toms von 6 bis 18, 2 bassdrums und becken in allen größen...top.:(

    schreib doch wenigstens was zu dem set... warum so ? welche größen ?

    oder benutz einfach mal die SUCHE, es gibt hier mehrere themen die genau das beinhalten. siehe --> euer traumschlagzeug, oder vielleicht sogar bilder von euren sets.
    bitte schliessen.
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 11.12.05   #4
    ...Das wäre das perfekte Plauderecken-Thema :rolleyes:
    Da es aber schon den Thread vom "Traumset" gibt ist das hier nicht von Belangen. Erstens kann man hier zwischen Marke und Typ nicht differenzieren, sondern lediglich den Aufbau verbildlichen, und zweitens gäbe das hier ein sinnloses Geposte von grössenwahnsinnigen Sets, die sich hier sowieso keiner leisten könnte. Was bringt's also? Da poste ich lieber einen schönen Thread mit Marke, Typ, Grösse der Kessel, Becken, Hardware und vielleich noch einem schönen Pic vom Finish hier rein!
    Ausserdem kannst du ja auch da dein DW-Imaginizer-Pic reinknallen ohne dass dir jemand böse ist. Vielleicht noch ne kleine Beschreibung und feddisch! ;)

    Deshalb mach ich hier mal *dicht*
    Lim

    PS: Am geilsten finde ich ja aber deine 8" Tom versteckt hinter der HiHat. Haupstache man hat die Grössen von gross bis klein durch :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping