Wie würdet ihr reagieren ? (Beziehung)

von ThrashMetal, 30.08.05.

1. ThrashMetal

ThrashMetal Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Kekse:
    34
    Erstellt: 30.08.05   #1
    Also ich fange mal von vorne an, ich bin mit meiner Freundin jetzt im Oktober 2 Jahre zusammen, alles lief gut, bis das Jahr 2005 anfing, anfang des Jahres hatte sie mich mal betrogen und belogen..... Ich habe ihr verziehen. So, paar Monate später hat sie mich wieder mal belogen (im Mai) und hat sich mit dem Typen mit dem sie fremd gegangen ist getroffen um zu reden über die ganze Situation er hat sie dann aber an gegraben worauf sie ihn angezeigt hat. So einige Monate vergangen wieder und jetzt ist wieder was passiert. Sie hat sich am 15 August mit einem Typen aus dem Internet getroffen und ist dafür extra ca. 160 Km mit dem Zug gefahren und haben dort sich getroffen und am Campingplatz übernachtet und mir hat sie gesagt das sie bei einer Freundin pennt. Aber sie hat mir geschworen das da nichts war. Natürlich kann ich ihr nicht glauben und vertrauen aber ich weiß nicht......
    Dann hat sie grade wo ich noch bei ihr war vor mir geheult und gesagt das sie alles bereut und so und sie nur mich lügt,sie hat mich fast eine stunde überedet, bis ich mich entschlossen habe ihr doch noch eine letzte "dritte" Chance zu geben, auf den Nachhause weg grade habe ich mir ganze Zeit gedacht das war ein Fehler und bereue es das ich ihr ne Chance gebe.

Was meint ihr,habe ich richtig gehandelt ?
    Wie würdet ihr reagieren ?

2. Andrey23

Andrey23 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Kekse:
    805
    Erstellt: 30.08.05   #2
    HMM, schwer.
    Ich denke du musst jetzt einfach abwarten und sehen was sie macht.
    Aber bei nächsten mal würde ich dir empfehlen sie zu verlassen, denn ihr 4 mal zu verzeihen macht keinen Sinn.

Gruß Andi.

3. Zakkrifice

Zakkrifice Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Kekse:
    20
    Erstellt: 30.08.05   #3
  4. Julian

Julian Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 31.08.05   #4
    Wenn du ihr verzeihen kannst... Dann ist das sicherlich nicht schlecht..

Ich könnte es jedenfalls nicht mehr. Allein die Vorstellung.. 160km mit dem Zug um nen typen kennen zu lernen.. ich glaub es hackt. Das ist keine Basis auf der ich eine Beziehung führen könnte.

Ich glaub auch, es ist da sehr schwer tipps zu geben. Du wirst am besten um die Situation bescheid wissen. Nach dem Eindruck, den ich aus deinem Postig gelesen habe, würde ich sagen, es wäre das beste wenn ihr euch mal eine Zeit lang aus dem Weg geht. Man muss sich ja nicht sofort für immer und ewig trennen, nur eben mal wieder etwas Abstand voneinander gewinnen und warten wie sich die Sache entwickelt. Dass das irgendwie weh tut, ist klar. Ich bewundere ich dich auch dafür, dass du noch mit ihr zusammen bist. Ob das nun positiv oder negativ ist, muss jeder für sich selbst wissen ;) Ich jedenfalls wäre an deiner Stelle definitiv nicht mehr mit ihr zusammen, fremdgehen, belügen und betrügen ist für mich absolut das allerletzte. Das Vertrauen, was man da dem anderen gegenüber verliert, das verliert man nicht nur ich sachen treue, sondern generell. Und wenn man seinem Partner nicht mehr richtig vertrauen kann ist die Beziehung für mich mehr oder weniger vorbei.

Ich wünsche dir auf alle fälle viel Glück und hoffe für dich dass du deine Entscheidung nicht bereust, egal welche du triffst ;) Gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten..
    1. Ihr verzeihen, mit ihr alt werden und alles ist gut
    2. Ihr verzeihen, von ihr wieder betrogen zu werden und wieder sehr viel schmerz ertragen zu müssen
    3. Schluss machen, die Schmerzen irgendwie überwinden und dann in einiger Zeit mit jemand anderem von vorne anfangen...

Viel Glück..

5. LilyLazer

LilyLazer Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Kekse:
    414
    Erstellt: 31.08.05   #5
    Ich würd schluss machen. Auch wenns einfach klingt als Außenstehender, doch irgendwann muß Schluss sein. Du machst dich ja zum Affen.
    Die verarscht dich nach Strich und Faden, dann kommt se zu dir, heult einmal schnell und spult das alte Gejammer ab und du gibst ihr immer wieder neue Chancen.

Nene, mit mir wäre das nicht drin. :screwy:

6. beatzstruck

beatzstruck Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Kekse:
    516
    Erstellt: 31.08.05   #6
    Ich find das schon hart. Aber du bist am Ende der einzigste der das für sich Entscheiden muss. Man kann nicht von einem selber auf anderen schließen. Deswegen kann dir keiner den wahren Ratschlag geben.

7. Laguna

Laguna Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Kekse:
    15.383
    Erstellt: 31.08.05   #7
    Hiho,

Liebe ist ein Maskenspiel. Wie im alten Greichenland. Jeder versteckt sich insgeheim hinter seiner Maske, und versucht seine Rolle soweit perfekt zu Spielen. Aber irgendwann is des Theaterstück zuende, und dann muss jeder sehn, wie er im "Real-Live" zurecht kommt.

Ich würde dir raten, nicht direkt mit ihr schlusszumachen, sondern für dich damit abzuschliessen. Wenn sie dich dauern betrügt, oder dir nen scheiss aufbindet, dann
    1. würd ich mir meinen teil denken... = > Hoffe auf das Beste und erwarte das Schlechteste.
    2. Wirds wahrscheinlich garnichts bringen, wenn du mit ihr redest. Wenn sie So einen Mist verbockt, kann ihr eigentlich keiner helfen. (muss ja nicht heissen, dass du deshalb die Beziehung sausen lassen Musst ... :screwy: :D )
    Trotzdem : du solltest für dich allein davon soweit Abstand nehmen, dass du nicht wirklich angepisst wirst, wenn wieder was passiert. Wenn sie wirklich das "brave Mädchen" (schlechte Formulierung, ich weiss) markiert, dann is ja gut, und du kannst die Beziehung normal weiterführen. Und wenn sie dich wieder verarscht, dann denkste dir einfach :

"Wayne, Aber was soll ich machen. Ich habs mit besten (Ge-)Wissen versucht, und wenns scheitert, kann ich wenigstens sagen, es lag nicht an mir"
    (oder wennste schön sozial bist "vielleicht hatse mitm Anderen mehr Glück" *wechrofl*)

Live is Live, das Leben ist kein Wunschkonzert, but the show must go on!

(das is doch mal wieder n Satz, der aufgeschrieben gehört)

Hoffe ich konnte helfen.

8. Imperial

Imperial Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 31.08.05   #8
    Also ich kann da nur für mich sprechen. Ich denke eine beziehung basiert auf Vertrauen. Und ich bin eher der Anhänger einer "zweiten Chance" als der "3mal ist idiotensicher" variante was ausrutscher betrifft.

Wäre mir das passiert, ich hätte sie eiskalt abserviert.
    Mir ist mein Leben zu kurz als dass ich mich damit aufhalten möchte mir eventuell noch selbst Vorwürfe zu machen weil ich nicht in der Lage bin mir die Frage zu beantworten "WARUM" sie mich denn mehr als einmal betrogen hat.

Wie gesagt, dass soll hier keinen ermutigen dem so etwas passiert ist. Das ist einfach nur meine Sicht der Dinge

9. The Dude

The Dude HCA Bassbau HCA HFU

Im Board seit:
    05.05.04
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 31.08.05   #9
    Ich sehe das so wie Imperial. Die Basis einer vernünftigen Beziehung ist Vertrauen und du schreibst selbst, dass du ihr weder glauben, noch vertrauen kannst.
    Aus rein rationellen Gesichtspunkten müsstest du eigentlich Schluss machen, aber ich weiß auch wie schwer das sein kann und dass man so eine Entscheidung nur in den seltensten Fällen mit dem Kopf trifft.
    Trotzdem: Schieß die Frau in den Wind! Du wirst dein Leben lang Zweifel haben, ob sie dir treu ist...willst du das wirklich?

10. Siegfried Zynzek

Siegfried Zynzek Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    10.10.06
    Kekse:
    249
    Erstellt: 31.08.05   #10
    Hallo,

Vertrauen ist ja schön und gut, aber was bricht denn gegen einen kleinen Saitensprung?

Mann will sich doch auch einmal austoben, und die jugendlichen Hörner abstoßen.

Viele Grüße
    Siegfried Zynzek

11. Rojos

Rojos Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Kekse:
    626
    Erstellt: 31.08.05   #11
    Seh ich anders, Siggi. Wer mich betrügt, der hat mich nicht verdient und darf seine Sachen packen und gehen.

12. Orgelmensch

Orgelmensch Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 31.08.05   #12
    Sie wird es immer wieder machen!!!!

13. migu

migu Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Kekse:
    732
    Erstellt: 31.08.05   #13
    Ich sehe eine Beziehung auch immer in Verbindung mit Vertrauen, und dieses Vertrauen hätte ich (schon längst) verloren...aber es ist wie immer.....ich bin nicht das Maß der Dinge und andere sind viel geduldiger mit ihren Partnern!
    (oder einfach nur Blind in der Leidenschaft und lassen sich daher lieber und länger verarschen)

14. Domo

Domo Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 31.08.05   #14
    vielleicht geht das ja bei einem mal noch gut, aber so wie es aussieht macht das mädel das ja wiederholt, und ICH würde ihr sofort den laufpass geben, wenn sie mir so auf der nase rumtanzen würde...

15. Sathupradit

Sathupradit Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    8.11.06
    Kekse:
    13
    Erstellt: 31.08.05   #15
    Hallo!

Du meinst wohl eher Seitensprung !

Licht und Liebe
    Sathupradit

16. daniel.at

daniel.at Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.08.05   #16
    Wow Imperial du hast mir neue Denkanregungen verschafft... und das Leben ist echt verdammt kurz :(

Ich würd einfach abwarten, mich darauf einstellen dass die Beziehung zu Bruch geht.

17. DEADskinMASK

DEADskinMASK Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    12.07.10
    Kekse:
    65
    Erstellt: 31.08.05   #17
    zhm...

Das hört sich an als ob sie nicht mit dir zufrieden ist!! Warum sollte sie sich sonst nach anderen Partner umsehen?? Liebst du sie ... noch?? Vertraust du ihr ... noch?? und umgekehrt??
    Du wirst sie doch gut kennen nach 2 JAhren !!??:rolleyes:

18. Meister Kinder-kontinent

Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Kekse:
    153
    Erstellt: 31.08.05   #18
    Ich hätte mit Sicherheit schon lang Schluss gemacht, erst betrogen, und dann noch "bei einer Freundin" übernachtet, stattdessen 160 km zu nem anderen Typen gefahren. Allein die Tatsache, dass sie so extrem unehrlich war, hätte mich dermaßen angepisst, dass ich sie wahrscheinlich schon verlassen hätte...
    Da du eh kein Vertrauen mehr in sie hast (wie auch?), vergiss es würd ich sagen.
    Ich wünsch dir, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst

19. EvolutionVII

EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 31.08.05   #19
    Poste mal ein Pic von ihr, dann wissen wir, ob die Chance in Ordnung geht :D

Aber nein .. nie nach dem Aussehen gehen !

20. slash83

slash83 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 31.08.05   #20
    also 3 mal bescheißen is mindestens 2 mal zu viel -> ich würde es beenden!