wie zeige ich mich von meiner schokoseite?

F
Fred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.04
Registriert
02.12.03
Beiträge
274
Kekse
0
hiho!
mit welcher band zeigt man sich von seiner schokoladen seite?
also klar man soll so sein wie man is!
aba wenn das andere geschlecht net so auf metal abfährt muss man ja ich umbedingt death metal hören oder?
schreibt ma!
also ich bin für Dream Theater.
und jetzt macht mich nicht fertig!!! :oops:
 
Eigenschaft
 
Joa...nen paar ruhige Dream Theater, Queensryche oder Rush Lieder und du bekehrst jeden :D.

Verstehe aber nich ganz, was das soll =).
 
Bloodbath hielte ich für ganz angemessen irgendwie.. :D
Nee,am besten so Nightwish oder Lacuna Coil oder
Within Temptation oder sowas...

MAtkra
 
ne is nur so bei den meisten kann man net punkten wenn man dann auf die frage "was hörst du?" ach slayer.............. antwortet
naja is kein death aber ich hoffe ihr wisst was ich meine! schlagt mich bitte nicht!!
aber Dream Theater is echt net schlecht!
 
Fred schrieb:
ne is nur so bei den meisten kann man net punkten wenn man dann auf die frage "was hörst du?" ach slayer.............. antwortet
naja is kein death aber ich hoffe ihr wisst was ich meine! schlagt mich bitte nicht!!
aber Dream Theater is echt net schlecht!

Jap, am besten "To Live Forever", "Another Day" oder andere kürzere und ruhige Lieder. Die findet sogar meine Mutter gut, das will was heissen :D.
 
Aber eigentlich ist das ganze echt kacke.
Sei ganz du selbst(das musste kommen....).
Früher oder später wird sie das eh mitkriegen.
Aber ich verstehe schon,was du meinst...hrm...
also irgendwas nicht so hartes mit cleanem Gesang!
Das fällt NichtMetallern direkt ins Ohr... :D

Matkra
 
ja das is ein echt gutes zeichen!
 
sry jungz aber ich hab den sinn net verstanden :rolleyes:
gehts jetzt darum was man antwortet wenn ne frau fragt was man(n) (boah ein wortspiel :D) so hört?
wenn ja...
ich sag dann meistens :
+metallica
+ozzy
(dann kann sie sich mal ein bild machen da das ja durchaus bekannte künstler sind die auch die nicht mÄtler kennen)
und dann manchmal noch dazu
+slayer
+megadeth

bis jetzt hats erst """1""" mädchen gegeben das megadeth kann ---> ging dann sofort zum sex mit ihr über :D :D
 
Matkra schrieb:
Aber eigentlich ist das ganze echt kacke.
Sei ganz du selbst(das musste kommen....).
Früher oder später wird sie das eh mitkriegen.
Aber ich verstehe schon,was du meinst...hrm...
also irgendwas nicht so hartes mit cleanem Gesang!
Das fällt NichtMetallern direkt ins Ohr... :D

Matkra

Es geht ja nur um den ersten Eindruck ;) .
 
neutrale musik? da nehm ich tori amos, nine inch nails, monster magnet, led zep, deep purple und.. xytras :D
wobei ich eigentlich noch nie ne nich metallerin als enge freundin hatte 8)
 
darf man diesen thread als "dummes thread" betrachten? :rolleyes:
 
schandmaul komt doch immer gut
 
Naja...bei meiner vorletzten Freundin hab ich immer eher etwas nicht so hartes angemacht. bei meiner letzten hab ich das gehört, was ich immer höre^^
Musik ist mir aber zu wichtig (im gegensatz zu dem weiblichen geschlecht^^), das hab ich dann gemerkt, als ich mich immer auf die Musik konzentriert hab und auf meiner Freundin rumgeklopft hab'...sie war immer total genervt, dass ich mich nicht richtig mit ihr beschäftige....hat schluß gemacht....schade....ich glaub ich hab sie ned verdient, weil mir "selbst" Musik irgendwie wichtiger ist :D *g*
 
@Xeton

Du hast auf deiner Freudin rumgeklopft? :shock:
 
Um ehrlich zu sein...ja :oops:
Aber das kommt halt so über mich, wenn ich keine git habe muss ich headbangen oder halt irgendwas im takt bewegen. (meistens beine oder hände)

Aber das is jetzt auch egal :) Lass mal lieber über die schokoladenseite und das thema reden
 
also ich als medl seh da kein prob irgendwie... :rolleyes:
 
Xeton schrieb:
Naja...bei meiner vorletzten Freundin hab ich immer eher etwas nicht so hartes angemacht. bei meiner letzten hab ich das gehört, was ich immer höre^^
Musik ist mir aber zu wichtig (im gegensatz zu dem weiblichen geschlecht^^), das hab ich dann gemerkt, als ich mich immer auf die Musik konzentriert hab und auf meiner Freundin rumgeklopft hab'...sie war immer total genervt, dass ich mich nicht richtig mit ihr beschäftige....hat schluß gemacht....schade....ich glaub ich hab sie ned verdient, weil mir "selbst" Musik irgendwie wichtiger ist :D *g*

meinst du damit, musik is dir wichtiger als medls/fraun oder musik is dir wichtiger als den frauen?
 
also ich meinte damals
ich hör misfits, danzig samhain, cannibal corpse, at the gates, gwar und the crown..
5 min später hatte ich ne freundin ^^ ..
also steh zu dir selbst
 
Wenn ich gefragt werde, sag ich nur Gitarrenmusik. Wenn sie dann weiss was geht, sag ich harte Mukke. Wenn dann was anderes als ein angewidertes Zucken kommt, nenne ich auchmal ein paar Bandnamen. :) Und ist sie dann immer noch dabei, ist der Abend gerettet. :)
Ausserdem muss man ja nicht immer Slayer laufen lassen, aber wenns Overground oder sowas ist, dann ab in die Klapse....

Aber entweder respektiert das Mädel was du hörst, auch wenn sie das komplette Gegenteil hört, den gleichen Respekt solltest du auch walten lassen bei ihr und es ist dann egal dass beide was anderes mögen, oder es geht komplett in die Hose.
 
Also ich würde nur um eine Frau zu kriegen Metal bestimmt nicht leugnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben