Wie zerre ich meine Stimme an?

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MetpleK
MetpleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
26.04.05
Beiträge
509
Kekse
54
Ort
Frankfurt am Main
Hey Leute,
Ich bin eigentlich Gitarrist und versuche mich seit neuen als Sänger in einer Band.
Nun wir spielen Thrash und Death Metal.Also habe ich eigentlich überhaupt keine Ahnung vom Singen.Ich habe bis jetzt nur einpaar mal in eine band aus spaß gesungen wenn der sänger gefehlt hat und meine freunde meinten das ich singen könnte,Ich soll nur die stimme etwas anzerren.Das finde ich persönlich auch.Aber ich habe keine ahnung wie ich das anstelen soll.Ich will mein Stimme nicht so anzerren wie der Sänger von SiX Fee Under.Ich würde gern so ein mittel Ding zwischen den Sänger von SFU und James Hetfield versuchen (also von der anzerrung der stimme her).Nun wie bekomme ich das hin?Wie kann ich meine stimme leicht anzerren???
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.:rolleyes:

MFG MetpleK

P.S:Es wäre auch nett wenn ihr mir einpaar Anfänger Tipps gibt worauf ich beim Singen achten sollte und so !:great:
 
Eigenschaft
 
Stimme anzerren? Ich glaube du meinst etwas anderes als du sagst.
Du meinst wahrscheinlich etwas in die Richtung growlen? Muss man ausprobieren oder einen Gesangslehrer fragen. Die bringen einem das bei ohne dass es schlecht für die Stimme ist. Meiner zB hat das bei mir gut hinbekommen ;)
 
Les dir mal bitte die Shout und Metalgesang-Threads durch. Da wirst du einiges zu dem Thema finden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben