Wie zur Hölle bedient man Fuity Loops??????????

von Scary Guy, 29.03.04.

  1. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 29.03.04   #1
    Abend, ich weiss nicht, obs das Richtige Forum is, aber ich Poste trotzdem einfach mal hier, da es ja auch mit der guten alten Gitarre zu tun hat(wenn ich mich irre dann verschiebts halt).

    Also ich hab von nem Freund Fuity Loops bekommen, um mal ein wenig an meinem Rythmus zu arbeiten, mit der Bemerkung,"is ganz leicht zu bedienen".Ja klasse, ich raff da gar nix, ich hab da zwar ein Beispiel wenn ich das Starte, aber wenn ich selber mal ein bissl was zusammenbastel höre ich rein gar nix, und das is ziemlich nervig, wenn man so ziemlich alles ausprobiert und nix passiert.

    Kann mir da zufällig jemand helfen oder kennt jemand ne seite mit nem Online FAQ am besten Deutsch, Englisch is abe rauch ok.
    Schonmal THx im voraus
     
  2. cyeborg

    cyeborg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.11
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.04   #2
    richtiges Forum wäre gewesen :
    Musik-Instrumente -> Recording / Computer-Recording -> Software

    @Mods : vielleicht verschieben !?



    ansonsten gibts noch dies hier :

    Online Reference Help (Englisch) : http://www.flstudio.com/help/

    Getting Started Guide (Deutsches Word-DOC - nicht wundern, lange URL) : http://redirect.e-officedirect.com/redirect.exe?Path=http://dl1.e-officedirect.com/fruityloops/;http://dl2.e-officedirect.com/fruityloops/;http://dl3.e-officedirect.com/fruityloops/&link=DL321FLSTUDIO654/FLStudioManuals/FLStudio4CE_German_doc.zip

    Video-Tuts : http://lister.e-officedirect.com/lister.exe?forumname=FLStudio&Filename=87.html
     
  3. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 29.03.04   #3
    Hey Danke, das hilft mir weiter
     
  4. =dark3zz=

    =dark3zz= Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    17.02.09
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 06.11.07   #4
    oh yep, passt !
     
  5. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 06.11.07   #5
    als ob die untere links gehn mittlerweile nicht mehr.
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 07.11.07   #6
    @=dark3zz=

    Dein Engagement in allen Ehren, aber die letzten Post waren doch mehr als unnötig.
    Dieser Thread hat nun 3 1/2 Jahre friedlich geruht, und du musst ihn mit einem stupiden
    wieder aufwecken.
    Das ist einfach unnötig, trägt nichts zum Thema bei und nennt sich Nekroposting.

    Kann das mal bitte jemand löschen und den Thread wieder ins Bett bringen?
    Lassen wir ihn in Frieden ruhen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping