wieda was neues

elveon
elveon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
12.07.06
Beiträge
91
Kekse
0
wieda mal was neues... aber nur der beginn....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • opi.gp4
    10,7 KB · Aufrufe: 141
  • opi.gp5
    18,1 KB · Aufrufe: 138
  • opi.mid
    15,6 KB · Aufrufe: 122
boah elveon .... mit diesem lied hast du dich wieder selbt überboten... super... weiter so... =)
is es echt so mies?
 
Joah, ich finds ziemlich gut gemacht.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber die Parts sind gut geschrieben, und es gibt sicher genug Publikum dafür.
Den Mittelpart und den Part vor den letzten vier Takten find ich am besten.
Die durchgehenden Sechzentel find ich nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache.

Also mit nicht allzu klischeeträchtigem Gesang :D , wär das sicher ein cooler Powermetal Song den ich mir auch anhören kann ;) ^^



mfg,

Alastor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben