Wieder ein neuer :-) (Vorstellung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cuprum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.14
Registriert
05.08.04
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Wahrscheinlich gehöre ich hier zur Seniorenfraktion (37) aber Gitarre spiele ich erst seit ca.3 Jahren :p
Dementsprechend schwer tue ich mich mit dem lernen, aber Spass machts ohne Ende !
Durch zufall habe ich 2 Mitstreiter gefunden die auch alt und schlecht sind und so Rocken wir jetzt gemeinsam

:rock: :rock:

Und so ist Deutschlands älteste Nachwuchsband entsanden, die SpätHzünda hehe.
http://www.spaethzuenda.net

Musik höre ich am liebsten Stoner/Schweine/GaragenRock aber auch alles andere an guter Gitarrenmucke....

So, ich freue mich auf regen erfahrungsaustausch !!

Viele Grüße
Cuprum
 
Eigenschaft
 
mahlzeit!

viel spaß im forum!

wenn fragen sind, raus damit!
 
viel spaß hier im forum und immer schön am ball bleiben :great:
 
Alles Gute, Goldmember! :great:
 
:rock: WELCOME :rock:

und nicht abschrecken lassen durch den hier, doch manchmal seltsam wehenden Wind ;)


Cork


.
 
juhuu posts sammeln *aufGelbenPunktwarte*

...ach äh wilkommen... wie lief der gig?
 
Cork schrieb:
:rock: WELCOME :rock:

und nicht abschrecken lassen durch den hier, doch manchmal seltsam wehenden Wind ;)


Cork


.

Jo, kein problem ! ist doch wie überall in den Foren...
Auch die peinlichen Postsammler tummeln sich überall :D :D

Servus
Cuprum
 
Hallo erstmal...

Ich hab mir mal eure HP angeschaut und muss sagen, rein optisch finde ich deine Powerstrat ziemlich geil.
 
MasterMind schrieb:
Hallo erstmal...

Ich hab mir mal eure HP angeschaut und muss sagen, rein optisch finde ich deine Powerstrat ziemlich geil.


Hi,

Du meinst die Cane ?
das ist meine erste und beste Gitarre im Stall, sehr schwer (5kg) toller satter sound und ewiges sustain..

Viele Grüße
Cuprum
 
jo dann sag ich auch mal Hallo!!

mensch, 5 kilo?? das is doch gar nix....schon mal ne bleigitarre gespielt :twisted: :redface: :D
 
falsches forum
 
max7000 schrieb:


Gehts noch? Du graebst einen 2 Jahren alten Thread aus, nur um mitzuteilen, dass der im falschen Subforum ist? Zu viel Hitze abbekommen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben