Wieder ein neuer!

von ErwinH, 15.09.05.

  1. ErwinH

    ErwinH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.05   #1
    Hallo Musiker, ich bin Erwin, 42 Jahre alt und seit mehr als 25 Jahren Gitarrist (Rhytm). Letztes Jahr hab ich mir (wieder) eine E-Gitarre (Epiphone Alleykat) und einen kleinen Verstärker gekauft und nun steigt langsam das Fieber wieder. Seit ein paar Monaten haben wir im Betrieb eine Band gegründet und werden (nach einigem Üben) demnächst das erste mal auf der Bühne stehen. (Betriebsausflug). Spielen tun wir alles was in die Oldie Ecke passt am liebsten die Dinger aus den 6ern und 70ern. Als alter Beatles Fan mag ich die Sangs der legendären vier natürlich auch gerne spielen, am liebsten jedoch spiel ich alles was von CCR stammt. Beim stöbern im Netz (ich such nämlich nen neune Verstärker) bin ich auf diese Community gestoßen. Find ich gut und hab mich spontan angemeldet. Echt ne tolle Sache da kann ich, als jemand der von der ganzen Technik rund ums Gitarre spielen so gut wie keine Ahnung hat, echt was mitnehmen. Bis demnächst.