wieder eine Anfänger-Frage dazu hab ich nichts gefunden

R
Rolli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
487
Kekse
30
hi leute

bin immer noch auf der Suche nach einem wirklich günstigen Bass zu üben für zuhause

kennt jemand die Jack&Danny Bässe vom musicstore in Köln?

Sind sehr günstig.

Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen.

Ich hab nun wirklich einige Zeit mit Suchen im Forum verbracht. Konnte aber dazu nichts finden.


Gruss
Rolli
 
Eigenschaft
 
Also wenns nur zum üben sein soll dann würde ich einen Bass empfehlen der von den Abmessungen deinem "Stage" Bass entspricht.

Also empfehlung sage ich mal mit den Squier P-Bässen kann man nix falsch machen. Ich werde jetzt demnächst mal EMG Pickups in meine reinmachen und dann mal schaun ob mehr Klanng rauszuholen ist.,
 
Die J&D Bässe sind wirklich nur zu empfehlen. Bei uns in der schule gibts einen und über den kann man wirklich nicht meckern.
Für den Preis sind die echt gut, die könnten glatt den HB Bässen konkurrenz machen!
 
@raven

Danke für den Tip. Der Bass mit dem ich ab und an auf der Bühne oder im Proberaum spiele ist ein Warwick Fortress one. Aber soviel will ich dafür nicht ausgeben nur um zuhause mal meine parts zu üben.

@stagediver

danke dann werde ich da wohl zuschlagen.

Gruss
Rolli
 
mal was ganz anderes, warum nimmst du deinen bass nicht mit nach hause und übst auf dem bass, den du auch zum spielen benützt??

mfg patto
 
@pattofener

ganz einfach, ich habe gar keinen. ich benutze den unseres Bassisten. Ich spiele halt hin und wieder Bass für Ihn wenn er was schwieriges singt. Sonst wäre ich sicher auch auf diese geniale Idee gekommen.

Gruss
 
Probiers mal mit dem Yamaha Rbx.. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben