wieder mal die Bridge meiner Tele...

Gika
Gika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.14
Registriert
12.08.04
Beiträge
175
Kekse
276
Ort
Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
Hab ne Classic 60s Tele von Mexico. Da ist der Steg recht unbequem. An meiner alten Billigstrat hatte ich mal so ein Metallcover, das man auf die Bridge klemmen konnte. Jetzt habe ich gesehen, dass es solche Covers bei gewissen Teles und Nocasters auch gibt. Kann man solche Teile nachtäglich irgendwo bekommen? Oder Muss ich gleich eine neue Gitarre haben? :confused: Hat da jemand von euch eine Idee?
 
Eigenschaft
 
hab ich, ja ;)

Nennt sich spasseshalber "Ashtray", weil's aussieht wie n Aschenbecher :)

Thomann hat das Ding leider nur für den Precision-Bass, Musik-service und Musik-produktiv überhaupt nicht.

Stewart MacDonalds und Allparts ham's aber.
 
unspielbar bei ner tele...hab ne 52er vintage USA mit ashtray, keine mutes möglich, is ursprünglich für schrammelbegleitgitarre hergestellt worden. hatte vorher ne USA std. tele mit modern bridge, nach zwei tagen habe ich mich an die vintage bridge gewöhnt... try!

try hard

dave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben