Wieder mal Gratis EP zum Download, hört´s euch bei Gelegenheit an...

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
Hallo Freunde des gepflgetem, gutem Musikgeschmacks, ich habe mal wieder eine Gratis EP zum Downloaden für euch...

Und zwar handelt es sich diesmal um mein Projekt neben Vulmen ( www.vulmen.tk) , "Frank Le Blanc & The Stormy Nights Orkestar" , welches leider in letzter Zeit sehr kurz kam , wegen Zeit - und Interessenskonflikten innerhalb der "Band".
Die Idee der Musik entsprang aus dem Gedanken, doch mal Musik für Kinder/Babys, Wiegenmusik zu machen :D

Einordnen würde ich das ganze unter "Post Folk", welches natürlich ein absolut bescheuerter Begriff ist, doch bildet euch eure eigene Meinung :)


Ich danke euch wie immer im Vorraus schon für eure Meinung, sei es positiv oder negativ, schreibt es einfach in den Thread hier hinein :)

Die EP trägt den Namen "Autumn Falls, Winter Springs" , hier wie immer ein Cover in gewohnter Qualität :

Hier ist das Cover dazu :

wastedsynergyyf5.jpg


Hier der Link zum downloaden : http://up.universalhoster.net/7697_...rkestar_-_Autumn_Falls,_Winter_Springs_EP.rar
Ich hoffe, euch erfreut zu haben mit meiner Musik, wenn euch nur einmal Gänsehaut wiederfährt, habe ich mein Ziel erreicht :)



MFG,

Vulmen
 
Eigenschaft
 
Das Konzept mit der Wiegenmusik find ich absolut genial...auch das Cover und der Name gefallen mir ungemein. Ich Lade es gerade herunter, wenn ich es mir ein paar mal angehört habe, werde ich mal kundtun, wie es mir gefiehl...

Aber bis jetzt habe ich nichts zu meckern.:great:
 
also ich muss sagen das ich das cover absulote ?ß"#*+$§ finde.....


aber der name "autumn falls, winter springs" ist absolut genial
 
Hi Vulmen,

soeben "gedowngeloadet", melde mich nach dem Anhören!

Greetz :)
 
Über 5 Minuten downloadtime... Zeit um hier reinzutippen, dass ich schon sehr gespannt bin... ist ja eigentlich klar wie Kloßbrühe... doch für ein statement ist es noch zu früh :rolleyes: ...
see YOU
 
Ziehs mir grad auch. Vulmen finde ich ja schon sehr geil um diese Uhrzeit......
 
Äh ja also mir fällt bei den ersten beiden Lieder sofrt der Soundtrack von Fabelhafte Welt der Ammelie ein !!!!!!

Ich finds total geil, die Mucke passt perfekt zur Uhrzeit
 
Hui.. ich freu mich schon wie Sau.. noch 2 Minuten warten bis das fertig is.. aaaaah ^^
 
Also ich habs jetzt die halbe Nacht angehört und muss echt sagen, mir gefällts unheimlich gut, es gibt ein paar Stellen die mir nicht so zusagen aber sonst finde ich es unheimlich entspanned und chillig
 
jo ich habs mir auch gesagt und finde es sehr interessant ... das ist ein musikstil den meine öhrchen xD vorher noch nie vernommen haben ... ich finds sehr angenehm wird zwar nüch zu meine dauerhörmusik werden aber für zwischendurch wenn man mal was anderes will ists echt KLASSÖ :) *thumbs up* weiter so find ich auch echt geil das du dein zeug immer kostenlos draufstellts bzw euer zeug
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an, super Zeug haste da wieder fabriziert! :great:

Hat mich am Anfang total an Modest Mouse (Hab nur ein Album: We were dead before the ship even sank) erinnert...

Super!
 
Modest Mouse :eek: Der le Blanc haut dich noch. :(
Erinnert mich an Amelie, und genau wie die Musik da
funktioniert FLB&TSNO in seinem Mikrokosmos
vorzüglich und abgeschlossen. :great:
 
Hi Vulmen,

EP gehört und hier meine Meinung: Sehr schön, wenn es auch meinen Geschmack nicht so sehr triftt wie dein Album "Death Will Follow Us Until We Meet Again In A Place We Both Dont Know". Aber anhörenswert, ich werde es "weiterverbreiten". Vllt kriege ich meine Freunde ja damit endlich mal zur Anmeldung hier im Board ...

Greetz :)
 
Find sie auch recht schön obwohl mir die Death will follow us until we meet again in a place we both don't know besser gefällt.. aber sonst.. nice.. :)
 
Was? Wieso? Was is daran so schlimm? :p

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Modest Mouse noch nicht einmal kenne, aber trotzdem danke :)

Ich freu mich natürlich, dass die EP doch ein paar Leuten gefällt, dann werd ich mich mal weiter ans Musik werkeln machen :)
 
wie stehts eigentlich mit deinen neuen sachen? bin schon gespannt!
lg sebu
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben