Wieder mal was von mir :) Bitte ernsthafte kritiken :)

  • Ersteller JackLee
  • Erstellt am
JackLee
JackLee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.18
Registriert
20.05.08
Beiträge
176
Kekse
55
Hallo :)
Ich bins mal wieder,
ich wollt nur mal hören was ihr zu den paar kleinen fortschritten sagt,die ich irgendwie selber bemerkt hab.

PS, ich nehm mittlerweile so auf, das auf der linken Spur das original läuft und rechts meins.
So kann man mit dem balanceregler von der Windoof Lautstärkeregelung regeln wie sehr man mich hört und wies mitm original klingt :)

Hier mal auf Youtube zu sehen :)

http://de.youtube.com/watch?v=JNRFlrm7kl8

PS. ich hab irgendwie die angewohnheit am ende des tages zu singen..mir kommts vor als kann ich mittags irgendwie besser..nur hab ich da selten zeit:D
Und ich sollte mal solo aufnehmen..denn beim mitsingen vergreif ich gern mal töne da ich mich selbst net so gut hör

Und hier mein "altes"
http://de.youtube.com/watch?v=dlxfvFcke2A
 
Eigenschaft
 
Youtube ist aber nicht Stereo :D
 
AH ! wasn das fürn sche***
So zusammen klingt das irgendwie grauenhaft... aua

Naja, dann bewertet mal das andere XD
 
Heut leider nich,kann irgendwie net singen,komm net hoch oder runter,kratzen is nich...is manchmal so:p
Gestern geht alles heut net *g*
 
Ich find ich hab irgendwie 0 bums in der stimme wenn ich mich aufnehm, für mich selber klingts aber irgendwie mehr als ausreichend..genauso isses wenn ich mich direkt im lautsprecher höre ?!

Naja, hier...
nich perfekt, aber naja...
http://www.youtube.com/v/okY_eomOsG4

PS.ganz am schluss is n bisl was danebengegangen
 
Gleich nochwas :p
Das Ende bitte mal überhören XD da war ich etwas mitm Text überfordert *g*(hatte irgendwie nach gedächtnis gesungen..)
http://de.youtube.com/watch?v=t3ZHTdTUUV8

PS. hab nach langem singe n leichtes kratzen/drücken unterm! kehlkopf?! Ist wirklich nur leicht, bin auch nie heißer oder ähnliches.
 
Huhu?
Warum antwortet keiner :(
 
Also... ich find immer noch du hast eine sehr schöne Stimme ;)
Ich glaub auch, dass du deinem Klangideal sehr nahe kommst. Ohne dieses zu "Kratzige" im ersten Beispiel (was ich noch ziemlich erzwungen fand) klingt's in meinen Ohren jetzt auch viel besser. Hm, vielleicht noch ein paar Unsicherheiten in der Intonation an manchen Stellen, aber sonst find ich das sehr solide!

(Bin nur Laie, kann mich leider nicht besser ausdrücken :redface:)
LG
 
:)
Freut mich,
wäre aber auch froh n bisl "negative" kritik von nem profi zu bekommen, muss ja irgendwie besser werden,
Aber mit der Intonation stimmt schon..das let go z.b. hab ich nur 2 mal durchgesungen, deswegen passt das wohl net so XD
 
Ich finde das klingt schonmal recht gut...aber man könnte es besser hören wenn keine Musik im Hintergrund wäre!

Hast du das let me go richtig mit Kraft gesungen ??? Das hört sich etwas merkwürdig an!
 
das war im refrain irgendwie zu hoch :/
Kannst ja mal in meinem neueren Thread guckn "Love Her- / Ohne Begleitung (oder hintergrundgedudel)"
da is nix mit musik im hintergrund
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben