wieder nen deutschen text

F
fufu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.07
Registriert
26.09.04
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Basel
hola!

ja gleich mal wieder nen deutschen.
musik dazu im punkigen. à la hosen früher :)

würd mich über kritik freuen. vielen dank schon im voraus :)

Max (ist nicht allein):

max ist fünfzig jahre alt
und max lebt ganz allein
max mag pornofilme
und wünscht sich dabei zu sein

aber da ist etwas, das niemand weiss
nur max ganz allein
max mag kleine kinder
max ist ein schwein

ref:
max ist ein schwein
max ist ein schwein
doch maaaaaax, max ist nicht allein
wohooohooowohooohoo
(backvox) er ist nicht allein

er kann nichts dagegen tun
max wollte es nicht
doch die zeit siegte
da sah er ein kindsgesicht

max musste es berührn
es gab keine andere wahl
seine augen glänzten
als er dem kind befahl

ref:
max ist ein schwein
max ist ein schwein
doch maaaaaax, max ist nicht allein
wohooohooowohooohoo
(backvox) er ist nicht allein

als die mutter davon erfuhr
stach sie mit dem messer zu
max wollte bloss seinen spass
und hat nun unter der erde ruh

halber ref:
doch maaaaaax, max ist nicht allein
wohooohooowohooohoo
(backvox) er ist nicht allein

outro:
max ist nur erfunden
er ist in eurem kopf
wir sind der regen
und max ist der tropf
 
Eigenschaft
 
will net nerven, aber will keiner mal kurz ne kritik abgeben, bitte?

wär einfach übern feedback froh...

vielen dank
 
also ich sag mal was zu ich find den eigentlich recht gut den text!An manchen ecken muss man bissle tüfteln oder so aber wie du sagtest is er ja noch im Aufbau aber ist echt recht gut.
jo des ist was von mir........nur so dahin geplatzt innerhalb von ner minute.

In meinen Träumen seh ich dich, fühl dich und riech dich, wie eine Rose wunderschön und lieblich.



Wir lagen am strand hand in hand und ich küsste dich zärtlich und begehrte dich unendlich.Unsere Körper berührten sich und ich verliebte mich in dich.Doch nach der woche noch 2 monate hatten wir kontakt doch dann brach er ab.Ich fragte mich warum bin ich zu dumm oder liebst du mich nicht.




Und in meinen Träumen seh ich dich, fühl dich und riech dich, wie eine Rose wunderschön und lieblich........
 
also, meiner meinung nach ist der text recht gelungen, das thema ist ja doch recht ernst und schwierig in wenige worte zu fassen...

musst halt nur aufpassen, dass es nicht zu spaßig rüberkommt, damit die zuhörer nicht nur lachen, sonder nauch nachdenken...

*lol* was für ein satz...

...und noch einen löffel weisheit...
 
Ich find den Text auch recht gut :D
Ich find´besonders die ständige Wiederholung von dem Namen (Max) gut.
Das Outro finde ich gut ,weil es zum Schluss noch mal zum Nachdenken
anregt. :great:
 
ich muss bei dem text immer an männer sind schweine von den ärzten denken :D :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben