wieder richtig zusammenbasteln

von Detetus, 25.10.07.

  1. Detetus

    Detetus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.07   #1
    Hi,

    ich hab meine Big River Harb mal aufgeschraubt und wollte sie nun wieder zusammen schrauben.
    Nun habe ich festgestellt das entweder oben oder unten diese Metallblätchen mal zur Kanzelle rein zeigen oder draufliegen.
     
  2. epplkahn

    epplkahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.07
    Zuletzt hier:
    6.07.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Weltmetropole Mutlebutzle
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 25.10.07   #2
  3. speedkills

    speedkills HCA Elektrotechnik HCA

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    11.02.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    GI
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.604
    Erstellt: 26.10.07   #3
    ein bild sagt mehr als 1000 worte...
    bei manchen harps (auch bei der big river) ist ne nut vorne in der stimmplatte, das ist die seite, die richtung deckel zeigt. wenn man dann noch beachtet, dass die langen zungen auch über die langen löcher müssen gibt's nur noch eine möglichkeit die passt...

    oder auch: oben sind die stimmzungen (metallplättchen) unten und unten sind die stimmzungen oben

    derdaniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping