wieder richtig zusammenbasteln

  • Ersteller Detetus
  • Erstellt am
D
Detetus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.07
Registriert
25.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

ich hab meine Big River Harb mal aufgeschraubt und wollte sie nun wieder zusammen schrauben.
Nun habe ich festgestellt das entweder oben oder unten diese Metallblätchen mal zur Kanzelle rein zeigen oder draufliegen.
 
Eigenschaft
 
ein bild sagt mehr als 1000 worte...
bei manchen harps (auch bei der big river) ist ne nut vorne in der stimmplatte, das ist die seite, die richtung deckel zeigt. wenn man dann noch beachtet, dass die langen zungen auch über die langen löcher müssen gibt's nur noch eine möglichkeit die passt...

oder auch: oben sind die stimmzungen (metallplättchen) unten und unten sind die stimmzungen oben

derdaniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben