wieder wahre Liebe

  • Ersteller Vincent Stone
  • Erstellt am
Vincent Stone
Vincent Stone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
07.08.13
Beiträge
239
Kekse
2.222
Hallo! Dieses kleine Bonmot kam mir am WE auf einem Konzert in den Sinn und ich dachte, ich stells mal hier rein, vielleicht hat ja jemand Lust, das ein bißchen weiterzuspinnen...

es ist wieder
wahre Liebe
auf den ersten Blick
für immer

schöne Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo, Vincent,

Fürwahr eine Steilvorlage! Da schwingt unheimlich viel mit, das man müsste auflösen können.
Heißt "für immer" bloß "bis zum nächsten Verlieben"? Kann es die "wahre Liebe" zum wiederholten Mal geben? Is das, was "auf den ersten Blick" passiert, überhaupt die "wahre Liebe"? Vielleicht schon - aber wie?

Ich denke immer wieder über deine Zeilen nach. Vielleicht kommt was ...

Cheers,
Jed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben