Wiederentdeckung: Sugarcane Harris - E-Geige

  • Ersteller Bassstreichler
  • Erstellt am
B
Bassstreichler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
14.07.11
Beiträge
1.306
Kekse
5.633
Ort
Karlsruhe
Hi!

In Abänderung des Programms kam gestern im DLF eine Sendung über Sugercane Harris. Den Namen kannte ich noch aus meinen wilden Rock-Jazz Zeiten in den 70ern, scheint aber in Vergessenheit geraten zu sein. Jedenfalls war er einer der Pioniere der E-Geige und wer sich dafür interessiert, kann sich ihn ja mal (auf YouTube) anhören und hier was lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Don_„Sugarcane“_Harris

Grüße

Thomas
 
Eigenschaft
 
Ich habe ein Bild von ihm mit E-Geige entdeckt (Wikipedia hatte keines).

sugarcanepic.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben