Wiedergabe einer (mehrerer) Spuren bei (erneuter) Aufnahme

  • Ersteller dimebag
  • Erstellt am
dimebag
dimebag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.01.04
Beiträge
526
Kekse
124
Ort
Hallo Leute!

Blöde Frage, aber:

Situation: Ich habe eine Spur aufgenommen und möchte das Ende neu aufnehmen. Gibt es eine Möglichkeit, in der gleichen (!) Spur aufzunehmen und das vorherige Version bis zum Aufnahmepunkt zu hören (man kann ja das Metronom einige Takte vorspielen lassen, bis die Aufnahme beginnt.)

Danke und Lg
Dimebag
 
Eigenschaft
 
Ja, Handbuch lesen. Nennt sich Punch In und Punch Out. Du setzt die Marker auf die gleiche (!) Spur und nimmst dann ganz normal auf. Logic spielt die Spur ab und nimmt dann genau in die betreffende Stelle auf.
 
ich depp :)

das hab ich ja schon vor Jahren auf dem alten 4 Spur Kassetten Recorder gemacht :)

DANKE!!!! (peinlichst!) :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben