Wiedergabeprobleme mit Audacity

S
seal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
07.08.04
Beiträge
49
Kekse
0
Hallo...,

folgendes Problem. Ich versuche mit Audacity aufzunehmen, in diesem Falle Absynth. Drücke Aufnahme u. spiele etwas ein, was auch bei Audacity ankommt, ersichtlich an den Ausschlägen in der Tonspur.

Nun möchte ich eben eingespieltes anhören, drücke auf Play, Audacity beginnt abzuspielen u. kein Ton kommt aus den Boxen...alle anderen Programme (Softsynths e.t.c.) funktionieren in Sachen Tonwiedergabe.
Ich dachte erst es könnte an dem Treiber der Soundkarte liegen, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte, da wie gesagt alles andere zu hören ist. Ich habe auch Asio4All auf dem Rechner...
Habe Audacity auch schon komplett runtergeschmissen u. wieder neu installiert, das gleiche Problem.

Was mich auch stutzig macht ist, das ich zum Beispiel auch die Samples auf manchen Softsynthseiten zwar abspielen,aber wiederum nich hören kann...

Ich bin für jeden Rat dankbar!
 
Eigenschaft
 
...kann geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben