Wiedermal die Frauen, wie kann ich sie bekommen?

von Ataca del Rasha, 24.01.05.

  1. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 24.01.05   #1
    hi

    ist wiedermal ein typisches Problem aber vieleicht hat jemand ein paar neue tips parat.

    ich bin 17, liebe METAL und spiel E-Gitarre, bin ein ganz netter typ usw bla

    sie sieht gut aus, ist bald 17, hört nicht so gerne pop sondern mehr richtung rock(z.B Nirvana,einfach schwer zu finden unter hübschen mädels), man kann sich mit ihr wunderbar unterhalten(auf Konzert gewesen und anstatt zu rocken mit ihr 2h gequatscht), sie ist total nett und zugänglich, kein bisschen zickig und wohnt ca 10 minuten vom proberaum von eisregen entfernt(das ist aber nur nebensächlich).

    nun das riesen problem, sie hat sich erst kurz von freund getrennt und hat gerad keine lust auf einen neuen freund, zitat aus SMS: "es liegt nicht an dir, ich hoffe du verstehst das".

    ok, dachte ich mir, nun hast du ein problem weil sie einfach super ist und ich mit ihr zusammen kommen möchte aber was tun. einmal darf man nicht zu aggresiv vorgehen, andererseits nicht zu passiv wirken.

    also alles was euch einfällt einfach schreiben.

    [edit by fischi]
    tu mir den gefallen und wähle das nächste mal ne etwas gepflegtere ausdrucksweise in der überschrift. auch wenn du n bissl angenervt bist...."weiber" klingt in dem zusammenhang n bissl abwertend
     
  2. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 24.01.05   #2
    Geld!!! :D
     
  3. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 24.01.05   #3
    hab nicht viel.

    aber ist schonmal ein anfang
     
  4. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 24.01.05   #4
    ich würd mich ganz bormal verhalten, weiterhin lange quatschen und so weiter... Und wenn sie so weit ist, wirst du es merken... :)

    Ich bin auch ein Mädchen und höre nirvana! :D
     
  5. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 24.01.05   #5
    Die Freundschaft weiter ausbauen ;)

    Das ist das einzige was in Frage kommt...
     
  6. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 24.01.05   #6
    Wobei es da ja oft passiert dass das ganze ZU freundschaftlich wird. Dumme Sache.
     
  7. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 24.01.05   #7
    Was verstehst du unter ZU freundschaftlich?

    Mag sein dass wir da andere Ansichten haben...
     
  8. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 24.01.05   #8
    Gedichte schreiben, Nen Song vielleicht auch, Honig ums Mündchen schmieren, etwas weiter annähern und schauen, wie weit man(n) gehn kann
    (Unter uns: ich hab meiner Süssen den Rücken massiert und wie´s es eben so kam...bin ich mit den Finegrchen immer weiter nach vorne gerutscht - Duw eisst wohin - wenn sie zuschlägt weisst Du, das war zuweit..naja, bei mir hat sie nicht zu geschlagen :D )
     
  9. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 24.01.05   #9
    Naja Stichwort "Wir können doch gute Freunde bleiben". Hab ich schon oft mitbekommen wenn sich welche schon länger kannten und einer etwas mehr wollte.
     
  10. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 24.01.05   #10
    EIN SATZ DEN MAN EINEM MANN NIE SAGEN SOLLTE!!!!!!!
     
  11. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 24.01.05   #11
    Also entweder ist sie sich ihrer Gefühle noch nicht sicher und will dich damit erstmal dezent auf Abstand halten, um sich in Ruhe Gedanken darüber machen zu können, oder es war halt ne Abfuhr, und sie wollte dich nicht so vor den Kopf stoßen, weil das ja ein Grund ist, der sich nicht auf dich persönlich bezieht, was ich dann aber auch sehr nett von ihr finde. Aber alles Spekulation!!!
    Mache dich unentbehrlich für sie. Sei ihr ein guter Freund, überrasche sie mit irgendwas (muss nichts materielles sein), brenn ihr ne CD, koch ihr was, mach mit ihr nen Ausflug, wenn bei euch Schnee liegt, gehe mit ihr rodeln oder was weiß ich, oder wenn es wieder wärmer wird, mache mit ihr ein Picknick. Aber vorsicht, bedränge sie dabei nicht, du musst dich dabei schon zurückhalten, sonst stößt sie das vielleicht ab, es sei denn, du erhältst ganzzz deutliche Signale. Und übertreibe es nicht zu sehr, lass ihr Luft zum atmen, sie muss auch sehen können, wie es ist, ohne dich zu sein, also halte dich ab und an mal dezent im Hintergrund. Vielleicht vermisst sie dich und deine kleinen Überraschungen dann wirklich.

    Aber Geld? Ich weiß nicht, damit könnte man mir nicht imponieren, es muss schon ein besonderer Mensch sein.
     
  12. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 24.01.05   #12
    ich glaub da tun sich männlein und weiblein nix. gibt diese und jene!


    und....wenn die freundschaftliche beziehung davor soooo gut war und beide dieses freundschaftliche verhältnis nicht verlieren wollen, dann klappt das auch. ich sprech da aus eigener erfahrung. wir waren zwar nicht zusammen (sie wollte nicht), aber sie wusste davon. tja...jetzt verstehen wir uns besser als zuvor!!! viel viel viel besser sogar!!
     
  13. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 24.01.05   #13
    Also den Test würde ich lieber lassen, das wäre dann wohl etwas zu plump. Da fängt er sich mit Sicherheit eine ein. Naja gut, ich weiß nicht genau, wie ich in eurem Alter darüber gedacht hätte, vielleicht bin ich heute ja schon zu spießig
     
  14. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 24.01.05   #14
    Man kann die Liebe nicht erzwingen. Insofern finde ich den Ansatz nicht verkehrt. Und nach der Schilderung des Threaderstellers denke ich dass es ein guter Weg ist.

    Es war bei mir ähnlich und das nun schon 4 Jahre her. Wir sind immer noch zusammen...
     
  15. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 24.01.05   #15
    Sehe ich genauso. In der Situation des Threaderstellers absolut unangebracht und einfach nur...
     
  16. Michael4

    Michael4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.05
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.05   #16
    Da wollte uns doch nur einer von seiner "glorreichen" Tat erzählen ;)
     
  17. Amber

    Amber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.06
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Berlin! die dreckigste und geilste stadt...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 24.01.05   #17
    Glaub ich auch ;)
     
  18. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 24.01.05   #18
    Hat diese Aussage in dem Zusammenhang einen tieferen Hintergrund? :D

    SCNR,
    Jay
     
  19. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 24.01.05   #19
    :D

    @symbolic: Na da kann man ja nur gratulieren. Ich hab wie gesagt noch nie erlebt, das sowas geklappt hat :).
     
  20. music322

    music322 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.05   #20
    hmm sry ich will dich ja nicht beunruhigen.. aber immer wenn ich das gehört hab.. und genau das hab ich auch schon mal gehört wurde nichts draus...

    :(