Wiedermal Jail

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
Terence Hill
Terence Hill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.05
Registriert
17.11.03
Beiträge
430
Kekse
0
Ort
Manching
Wo issm das geblieben?
Wenn es noch da ist kann mir jemand einen Link schicken?
Also ich finde nichts.
 
Eigenschaft
 
Das Jail in der bisherigen Form (öffentlich einsehbar) gibt es derzeit (noch?) nicht. Ich weiss auch nicht, ob es das in genau der Form in dieser Software gibt, wenn ja wird es aber mit Sicherheit auch noch etwas dauern, bis das eingebaut wird - stormblast hat im Moment glaube ich wichtigeres zu tun...

Es gibt aber nach wie vor die Funktion, User befristet zu sperren (also wenn du so willst ins Gefängnis zu stecken)...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben