Wiederstand zwischen Tone und Volume Poti

  • Ersteller metalfreak666
  • Erstellt am
metalfreak666
metalfreak666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
10.09.07
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Eisenstadt
Ahooi an alle!!

Hab ein kleines Problem!!

und zwar hab ich mir jetzt Emg 81 und 85 PU´s besorgt und wollt die gleich einbaun!!

aber bei den potis gibts ein problem!!

die alten regler sind zu weit auseinander, und jetzt is der wiederstand zu kurz (von der länge her)!!

kann mir jemand sagen wie ich den "verlängern" kann...also ob ich da einfach ein stück draht reinlöten kann oder nicht!!

mfg

Freak

Im anhang is ein bild damit man sieht welchen abstand ich meine!!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild248.jpg
    Bild248.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 162
Das ist ein Kondensator, kein Widerstand :)

Klar kannst da einfach ein Stück Draht als Verlängerung anlöten, kein Thema.
 
danke danke =)

naja dachte immer die dinger sind widerstände^^
 
widerstände sind meist rund haben haben nen farbcode drauf

kann das jetzt nich genau erkennen aber wenn du nich löten willst tausch doch einfach die potis aus
 
ach das mitn löten is gar kein problem =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben