Wiederverkaufswert Yamaha P-200 (1999)

  • Ersteller Baerbely
  • Erstellt am
B
Baerbely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.07
Registriert
20.08.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ich habe ein Yamaha P-200 (gekauft Mai 1999 für 3790 D-Mark, inclusive Ständer und Pedal) . Zustand o.k., Gebrauchsspuren. Wieviel ist es bei einem Wiederverkauf heute wert?
 
Eigenschaft
 
Ich habe ein Yamaha P-200 (gekauft Mai 1999 für 3790 D-Mark, inclusive Ständer und Pedal) . Zustand o.k., Gebrauchsspuren. Wieviel ist es bei einem Wiederverkauf heute wert?
Hallo Baerbely!

Ich würde schätzen das du max. € 500,- bekommst - müsstest schon froh sein wenn es so viel ist... :rolleyes:

Am besten gut beschreiben und schön fotografieren und ab ins eBay damit - da bekommt man noch das meiste für solch alten Dinge. :great:

Viele Grüsse
Joe :cool:
 
Stimme joegreat prinzipiell zu, halte aber das Erreichen der 500,00 EUR-Grenze für recht optimistisch.

Gemessen an heutigen Neudigis in der Low-Budget-Szene ist die Tatstatur des P-200 (wenn nicht ganz vernudelt) wirklich prima, aber eben acht Jahre alt. Die Austtattung mit 12 Voices wird heutzutage mit 700,00 EUR-Digis durch ein Vielfaches mindestens gleicher, wenn nicht besserer Soundqualität überboten; auch die Masterkeyboard-Eigenschaften des P-200 würde ich als eher spartanisch bezeichnen.

Trotzdem: viel Glück!
 
Vor kurzem ist ein gut erhaltenes für 488€ bei Ebay weg gegangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben