Wiederverkaufswert

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Hi Leute, hab mich dazu entschlossen den DSL zu verkaufen. Er ist Top erhalten und ich werde ihm warscheinlich vor dem Verkaufen noch neue Röhren spendieren. Wieviel würdet ihr noch für den DSL verlangen?

Danke.!.
 
Eigenschaft
 
nichts. weil marshall nix für metal taugt. aber ich erlöse dich und nehm dir diesen abgrundtief schlechten verstärker für umsonst ab!! ;)


hehe. keine ahnung. aber wenn man bedenkt, daß 100 watt jcm900 für über 400 euro weggehen, glaub ich schon, daß du so 600 bis 750, 800 euro verlangen kannst
 
Fischi schrieb:
nichts. weil marshall nix für metal taugt. aber ich erlöse dich und nehm dir diesen abgrundtief schlechten verstärker für umsonst ab!! ;)


hehe. keine ahnung. aber wenn man bedenkt, daß 100 watt jcm900 für über 400 euro weggehen, glaub ich schon, daß du so 600 bis 750, 800 euro verlangen kannst

Oh Sry,hab vergessen zu schreiben das es sich um den DSL50 mit 50watt handelt :redface:

Das steht aber in meiner Signatur :D
 
MetalRöhre schrieb:
Oh Sry,hab vergessen zu schreiben das es sich um den DSL50 mit 50watt handelt :redface:

Das steht aber in meiner Signatur :D
dochdochdoch. das wusst ich. aber bedenk mal daß der neu auch über 1000 euro kostet. und wenn der in einwandfreien zustand ist und frische röhren hat, kann man, meiner meinung nach, schon so 750 euro verlangen!
 
Fischi schrieb:
dochdochdoch. das wusst ich. aber bedenk mal daß der neu auch über 1000 euro kostet. und wenn der in einwandfreien zustand ist und frische röhren hat, kann man, meiner meinung nach, schon so 750 euro verlangen!

Ja HimmelArschundZwirn, 1079.- Kostet der, haben die den teurer gemacht? Ich dachte der hat früher mal 1000 gekostet :redface:

Dann krieg ich vielleicht doch mehr.

Aber 750€ wohl nicht, den neulich ging ein DSL100 für 770€ weg
 
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber wo ich gerade deinen letzten Post les, muss ich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.
Mir ist es nämlich auch schon aufgefallen. Aus unerfindlichen Gründen sind die Verstärkerpreise gestiegen, sei es nun bei Fender als auch bei Marshall.

Sehr ominös das Ganze :)
 
maPPel schrieb:
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber wo ich gerade deinen letzten Post les, muss ich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.
Mir ist es nämlich auch schon aufgefallen. Aus unerfindlichen Gründen sind die Verstärkerpreise gestiegen, sei es nun bei Fender als auch bei Marshall.

Sehr ominös das Ganze :)

Gebraucht Verkäufer freuen sich :)
Kann es sein das der Engl Powerball auch von 1400 auf 1500 gestiegen ist`?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben