Wielang raus,ohne das einen die Polizei anmacht.^^

von steppelseppel, 16.07.05.

  1. steppelseppel

    steppelseppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #1
    Hi bin 17 Jahre und letztens im Tv gesehn wie das Ordnungsamt so um ca 1Uhr eine 17 Jährige aufgefangen hat in der Altstadt und dann nach hause gebracht wurde...Darf man man 17 nicht solang draussen bleiben wie man will und Alk trinken(Bier is ja ab 16) oder erst mit 18?!
    Naja viellicht kann mich ja ma wer aufklären [​IMG] [​IMG]

    PS:Ich weiss das Bier ab 16 is;) warum macht dann das Ordnungsamt dann bei der Alkoholtest blabla,obwohl sie noch sogut wie nüchtern war..
     
  2. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.07.05   #2
    Über 16 ist ab 0 Uhr Schluss, und es darf nur gegorener Alkohol getrunken werden, wie Bier und Wein z.B., deshalb ist auch Smirnoff Ice erst ab 18.
    Ab 18 ist eh alles egal.

    Tja ich werd ja zum Glück in 1 Monat schon 18. :)
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 16.07.05   #3
    wie recht du hast :D
     
  4. steppelseppel

    steppelseppel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #4
    puh..dann kann mir ja in einem halben jahr alles egal sein:D
     
  5. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.07.05   #5
    3 wochen :p
     
  6. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 16.07.05   #6
    der 18te geburtstag war echt ein tag, man geht in die welt und denkt alles wird gut. Am nächsten tag, merkt man es ändert sich nix und dann ist alles egal^^
     
  7. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 16.07.05   #7
    Irgendwie witzig das ich noch nie von der Polizei um 2 Uhr Morgens erwischt wurde, während andere die ich kenne die ganze Zeit nach Hause geschleppt werden ;)
     
  8. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 16.07.05   #8
    wurde nur einma um 1 uhr kontrolliert und die haben mich trotzdem weiterziehen lassen :eek: bin 17...noch 6 monate :p
     
  9. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 16.07.05   #9
    Ist mir zum Glück auch nie passiert.

    Aber was auch doof ist: Wenn du mit nem Fahrrad ohne Licht rumgurkst, nen Führrerschein hast und erwischt wirst.
     
  10. steppelseppel

    steppelseppel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #10
    [​IMG]
    hab das gerade gefunden..
     
  11. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 16.07.05   #11
    Teilweise ist denen das glaub ich wirklich egal, hab sogar schon ca. gegen 3 Uhr morgens Bullen bei Mcces "getroffen" und die haben nix gesagt, geschweige denn sonst irgendwas gemacht. Die Leute wollen nunmal auch ihre Ruhe^^.
    Aber nunja, das war früher, jetzt bin ich ja 18... ist eh alles egal :D
     
  12. steppelseppel

    steppelseppel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #12
    Ja denke ich auch..wurden auch einmal um so 2 Uhr ''erwischt'' und die meinten nur mit einem zwinkern dass wir jetzt schlafen gehen solln^^
    aber meine ich glaube in so größeren städten achten die schon draf(besonders ordnungsamt)
    naja hoffe ma dass ich bei der rheinkirmes nich von denen angemacht werde:D
     
  13. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 16.07.05   #13
    "Die Leute wollen auch ihre Ruhe" hört sich noch normal an, aber warum müsst ihr immer die Polizei als "Bullen" betiteln?
    Polizisten machen auch nur ihren Job, und der ist auch unter Umständen hart. Ich habe sehr viel mit der Polizei zu tun (dienstlich).
    Ihr wollt ja auch nicht immer beleidigt werden, oder?

    Gruß
    Heli
     
  14. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 16.07.05   #14
    ich wurd noch nie kontrolliert, aber was auch peinlich is, is wenn deine Deutsch & Mathe Lehrerin dich voll besoffen nachts um 2 uhr sieht (und am gleichen tag nochmal in der schule!!!)
     
  15. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.07.05   #15
    wir waren mit der schule am letzten schultag in einer gaststätte. Die meisten sind gegen 22uhr gegangen , aber da dachte ich mir ich bleib noch ein bisschen (bei denen die eltern mitgeschleppt hatten) ja und die mussten zu nem scheiß dorf und ich durfte um 23 uhr mit nem bullen nach hause gehen. (und 50 euro wegen fehlenden schutzblechen , reflektoren , kein licht, und bla bla bla , und dass man wenn man 14 ist nicht so spät alleine rumlaufen sollte)
     
  16. nallee

    nallee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 16.07.05   #16
    wer hält sich denn daran? ich bin 16 und komme öfter nach 24h heim.
     
  17. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 16.07.05   #17
    Hahja wie bekannt mir das vorkommt...allerdings hab ich auch schonmal unseren Geschichstlehrer beim einkaufen getroffen, wir hatten beide 2 30er Kästen Einbecker :D

    Grüße,
    Kevin
     
  18. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 16.07.05   #18
    Wenn ich mit Kumpels in der Stammkneipe bin gehn wir manchmal auch erst nach Hause, wenn die Sonne aufgeht und die ersten Leute zur Arbeit fahren...dann gibt uns der Besitzer vorher noch ne Runde Jägermeister aus und gut iss...bin 16.

    Die Polizei hier scheint irgendwie nich drauf zu achten, was hier so los iss, auch wenn es erst 2 Uhr Morgens iss, da bin ich schonmal besoffen mit nem Kumpel und ner geklauten, leuchtenden Baulampe rumgelaufen...das Polizeiauto iss nichtmal langsamer gefahren.
    Ich wohne in ner 25.000 Einwohnerstadt.
     
  19. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 16.07.05   #19
    also ich muss so oder so immer um 1 zuhause sein,unter umständen auch um 3
    wurde noch nie irgendwie kontrolliert oder so. bin 15.
     
  20. Piz

    Piz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    30.12.10
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #20
    Haha, da hab ichs ganz gut, bin österreicher, und in meinem Bundesland kann ich mit 16 so lange wegbleiben wie ich will.
    Wenn man 14 is bis 1:00 und drunter bis 22:00