Wien, Österreich / 1.6.2011 / (Alternative) Rock / Gegengig in Ö oder Süddeutschland

  • Ersteller Mastemah
  • Erstellt am
Mastemah
Mastemah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.16
Registriert
09.07.04
Beiträge
63
Kekse
273
Hi!

Wir sind The Amplified aus Wien und veranstalten am 1.6.2011 im Shelter (Wien) einen Gig (ist der Mittwoch vor Fronleichnam). Wir suchen hiefür noch eine Opener gegen Austauschgig (entweder Ö oder südliches Deutschland).

Hörproben von uns gibbet hier:

http://www.myspace.com/theamplifiedband

Wir suchen Bands, die stilistisch zu uns passen (also alles was rockig ist, kein Metal).

Falls Ihr Interesse haben solltet, schickt bitte ein e-mail an theamplified@gmx.at mit Angabe Eures Bandnamens und Richtung, Link zu Hörproben und potentiellen Gegengig.

Es gibt Benzinkohle, Verpflegung und einen Satz warme Ohren, für den Gegengig würden wir uns dann Ähnliches erwarten. :great: :rock:

Als dann, auf hoffentlich viele Bewerbungen ;-)

LG

Hell, Guitarz @ The Amplified
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben