Wieso darf man keine Animierten Avatare mehr haben?

von nermin, 08.10.05.

  1. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 08.10.05   #1
    Hallo!
    Ich wollte eben http://www.mccaleb.us/spidey/headbang.gif zu meinem Avatar machen aber das geht nicht,es kommt die Meldung,dass man keine animierten Avatare haben kann,Fehler oder gewollt?Wenn ja wieso?
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 08.10.05   #2
    du hast doch aber einen animierten? :confused:

    ist doch auch ein .gif, oder?

    wahrscheinlich ist das spiderman zu groß, und es ist halt ein fehler dass das Board anzeigt "es ginge nicht" wenn es anzeigen sollte "zu groß"

    oder so in etwa :D
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 08.10.05   #3
    Nö, ich hatte auch nen passenden und konnte den net benutzen. Is wahrscheinlich nicht mehr erlaubt (auch wenn in dem anderen Thread keiner auf meine Frage geantwortet hat von der Crew). Die animierten die's noch gibt sind noch von vor der Umstellung.
     
  4. nermin

    nermin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 08.10.05   #4
    Der Angus in meinem Avatar is auch .gif der is halt vor der Umstellung...
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 08.10.05   #5
    das fänd ich aber schei$$e wenn das nicht mehr erlaubt wär :mad:
     
  6. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 08.10.05   #6
    Das fände ich auch blöd... das die Signatur nur noch 4 Zeilen haben darf, daran kann man sich ja noch irgendwie gewöhnen.. und daran werd ich mich auch in der Zukunft anpassen. Aber das die Avatare jetzt abgeschaft werden find ich echt richtig mies.

    Gruz Ape
     
  7. nermin

    nermin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 08.10.05   #7
    Ich find man sollte abstimmen und dann das umändern,ich will spidey in meinem avatar :rock:
     
  8. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 08.10.05   #8
    Das macht man wohl, damit die Oberfläche nicht noch mehr blinkt, wackelt und flimmert als ohnehin schon. Alleine diese ganzen animierten Smilies, die hier rumwuseln. Auf die Dauer nervt das halt, ist ja immer das gleiche Gewackel. Was anderes ists, wenn man mal für einen einzigen Post irgendwas animiertes reinkopiert, wenns Sinn macht.

    Aber dieses Dauerfeuer nervt manchmal.

    ...ausser natürlich Strings Avatar....:D
     
  9. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 22.10.05   #9
    jetzt bin ich endlich auch dahintergekommen, warum ich meinen avatar nicht wechseln kann. finde das irgendwie nicht so toll, weil eigene avatare basteln eine wunderbare art ist zeit zu utilisieren...
     
  10. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 22.10.05   #10
    Mann du musst ja eine Art echt spannendes Leben führen... :D



    Also mir geht das ganze Gewackel eh aufn Nerv. Ich bin eindeutig gegen AniGifs in Avataren.
     
  11. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 22.10.05   #11

    Was für animierte Smilies meinst du?? Es gibt doch nur den, der einem `nem Vogel zeigt:screwy: :D

    Ach ja...ich bin ganz klar "FÜR" animierte Avatare....da ich meinen vielleicht demnächst eigentlich auch animieren wollte :-(
     
  12. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 22.10.05   #12
    Es gibt noch den bösen :rock: der im Dauerfeuer :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: total nervt.

    Mir ist es egal, ob es animierte Avatare gibt oder nicht, hat beides Vor- und Nachteile. Das mit der Sig finde ich schlimmer...

    greetz

    M.U.Y.A.
     
  13. †JesterHead†

    †JesterHead† Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.03.06
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Wr. Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    169
    Erstellt: 22.10.05   #13
    das mit der sig versteh ich, ich mags auch nicht wenn ich das mausrad fünfmal drehn muss um zum nächsten post zu gelangen...
     
  14. nermin

    nermin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 22.10.05   #14
    Können die Mods das nciht einfach wieder erlauben mit den Avataren,ich mein die sind ja eh links am Rand,da schaut man ja gar nciht hin,das was im Textfeld steht und untendrunter(sig.) nervt viel mehr wobei mich selbst nur diese Mega langen signaturen nerven...
     
  15. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 22.10.05   #15
    ausserdem kann man benutzerbilder ausschalten wems stört...

    ist warscheinlich eh nur irgendeine aus dem kontrollwahn entstandene untat :p
     
  16. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 22.10.05   #16
    Also ich muss Ray recht geben. Ich habe ja überhaupts nichts gegen Avatare, aber wenn einige User flackernder Avatare haben und dann die Sigs noch mit :screwy: :rock: im Dutzend vollpacken oder Sigs mit so einer Länge haben (https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1017483#post1017483), dann nervt es unheimlich.
    Sigbrenzung auf 6 Zeilen, das wäre in Ordnung. Bloss keine animierten Avatare.
     
  17. nermin

    nermin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 22.10.05   #17
    Also ich wäre dafür,dass wie jetzt mal die Mods dazunehmen und das besprechen,so kann es wohl nicht weitergehen...
     
  18. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 23.10.05   #18
    "Wir" ? Das können die Mods entscheiden wie sie lustig sind (soll jetzt nicht abwertend gegenüber den Mods sein ;) ).
     
  19. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 23.10.05   #19
    das ist auch das große problem in diesem forum ... bei sowas gibt es keine wahl durch users ... die mods sagen uns was unsere meinung ist und da fährt die eisenbahn drüber
     
  20. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 23.10.05   #20
    Och ne, nun kommt wieder einer der typischen Fehler eines User in einem Forum. Leute, lernt es doch einfach mal. WIR sind hier Gäste und es ist das Recht des Forumsbetreibers (und der Mods, die gewissermaßen hier für die Einhaltung deren Regeln eintreten) das zu tun, was er möchte. Wenn es jemandem hier nicht passt kanner er gerne gehen. Aber wenn ich schon sowas wieder lese was in die Richtung "Alle macht den Usern, entmachtet die Mods" sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

    Und das ist kein Problem dieses Forums, das ist eine ganz normale Verhaltensweise in einem Forum, dass durch einen Verlag oder eine Firma "geleitet" wird. Wir sind hier nicht in einem kleinen privaten Metallica Fanboard oder ähnliches.