Wieso gibt es immer noch falsche VEVO Accounts?

von silenthigh, 13.10.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. silenthigh

    silenthigh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.16
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.10.16   #1
    Hey,

    trotzdem dass bei Youtube, Namen mit dem "VEVO" Zusatz von Sony und Universal, ohne Vertrag gesperrt sind finde ich leider immer wieder solche Accounts. Wie ist das möglich? Habe mal versucht, nur um auszuprobieren, ob man so einen Account ohne weiteres erstellen kann.., doch es geht eigentlich nicht.

    Frage mich wieso es solche falsche Accounts gibt? Erstellen die das über ein anderes Land od. Kontinent wo diese Namen nicht geschützt sind oder wie?

    LG


    Ps: ich möchte auf keinen Fall so einen Account erstellen, doch es nervt wenn ich solche Accounts sehe..
     
Die Seite wird geladen...