• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Wieso gibt es immer noch falsche VEVO Accounts?

silenthigh
silenthigh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.16
Registriert
13.10.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

trotzdem dass bei Youtube, Namen mit dem "VEVO" Zusatz von Sony und Universal, ohne Vertrag gesperrt sind finde ich leider immer wieder solche Accounts. Wie ist das möglich? Habe mal versucht, nur um auszuprobieren, ob man so einen Account ohne weiteres erstellen kann.., doch es geht eigentlich nicht.

Frage mich wieso es solche falsche Accounts gibt? Erstellen die das über ein anderes Land od. Kontinent wo diese Namen nicht geschützt sind oder wie?

LG


Ps: ich möchte auf keinen Fall so einen Account erstellen, doch es nervt wenn ich solche Accounts sehe..
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben