Wieso ich kein Hiphop höre....

von Domo, 20.01.04.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.01.04   #1
    http://mitglied.lycos.de/stroz4u/

    :D :twisted: :shock: :D :D :D :D :rolleyes: ;) :p
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 20.01.04   #2
    DAS IST GEIL!!!!!!!
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 20.01.04   #3
    Alter, das ist echt oberkrass.

    Hat zwar nix mit HopHip zu tun, aber spiegelt doch den Bildungsstand der Gesamtjugend leider ganz gut wieder... *heul*
     
  4. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 20.01.04   #4
    naja, er sieht schon EXTREM aus wie ein wannabe-gängsta :D
     
  5. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 20.01.04   #5
    Das mit der Gesamtjugend halte ich für übertrieben. Sowas sind wirklich Extrembeispiele. Überleg mal, wie viele Leute befragt wurden, um so ein "Highlight" zu finden.
     
  6. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 20.01.04   #6
    @Atomfrosch

    Ja klar, aber es ist schon so, dass wenn ich aus der Tür gehe ungefähr 60% der Jugendlichen, die mir über den Weg laufen (Ich wohne in Lichtenberg!) so ein Potenzial besitzen...
     
  7. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 20.01.04   #7
    Woher weisst du denn, dass etwa 60% der Leute so blöd sind? Befragst du die alle? ;)
    Ernsthaft: Ich versteh schon was du meinst. Manchen Leuten sieht man einfach an, dass sie den geistigen Horizont einer knieenden Ameise haben. Aber das was der Typ sich da leistet ist doch schon noch ein paar Stufen über dem Durchschnitt.
     
  8. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 21.01.04   #8
    @atomfrosch
    du hast recht

    @blackZ
    was hat das mit hiphop zu tun ???
    ich kenn leute die sehen genauso aus und hören rock!!

    Außerdem ist das doch eh gestellt, wie alles im deutschen fernsehen.
    Wer das glaubt, meint warscheinlich auch, dass es in deutschen gerichtssäälen zugeht wie bei barbara salesch, die gehirnamputierten deutschen nix besseres zu tun haben als sich bei kalwas(schreibt man das so??) helfen zu lassen, und dass die abschlussklasse das normale leben durchschnittlicher Jugendlicher aufzeigt.

    Gestern kam wieder oli pocher meets manowar, deswegen hör ich kein rock :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  9. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 21.01.04   #9
    HEYYYYY!!!!!!Jetzt seht ihr,was jeden Tag in meiner Schule rummläuft :D
     
  10. Fis

    Fis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    25.02.04
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.04   #10
    bei mir funktioniert das nicht mit dem Media-Player :oops:
     
  11. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 21.01.04   #11
    das ist übel! was mir angst macht ist, dass jeder solche leute irgendwo her kennt. sie sind überall.

    mit hiphop hat das wirklich nichts zu tun. aber dass der typ so aussieht, als ob er im abfall von 50cent gewühlt hat, macht die sache noch um nen tick witziger!
     
  12. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 21.01.04   #12
    ne, da muss ich dich enttäuschen. Ich hab zwar schon viele leute gesehen die so aussehen aber ich hab mich mit keinem von denen unterhalten und weiß nicht wie es mit ihrer intelligenz aussieht. Kann nicht sagen, dass ich die kenne.
     
  13. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 21.01.04   #13
    1. aaaaaaaaaalt
    2. so leute gibts sogar bei uns aufm gymnasium. teilweise wissen die hier nicht wer abraham lincoln war, was ebola ist oder kennen keine einzige stadt in holland. :rolleyes:
     
  14. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.01.04   #14
    eigentlich hab ich den thread so genannt dass er irgendetwas mit musik zu tun hat und deshalb nicht so schnell gelöscht wird :)
     
  15. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 21.01.04   #15
    @blackz

    schlechte entschuldigung!
    Aber wenigstens ist es eine entschuldigung! Also Angenommen :D :D !!

    Treath ZU!!
     
  16. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 21.01.04   #16
    Hehe, habs zwar schon gekannt, aber der Kerl ist sowas von blöd, dass er mir fast leid tut... :D
     
  17. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #17
    OMG, wenn die Gesamtbildung hier wirklich so schlimm wäre.....
     
  18. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 22.01.04   #18
    oh my fuckion god!! ich kenn ja vieles aber so wat ,ne aber is lustig.erwähjnte ich schon,das wir auch solche auf der schul haben
     
  19. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.01.04   #19
    *strohballenwehtvorbei*

    Ist es normal dass auf der Seite nichts kommt ausser: "Darüber lacht die Welt!!!" :?: :?:
     
  20. Schneeregen

    Schneeregen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    25.04.04
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #20
    unter der überschrift läuft noch ein video ;)
    im übrigen...wie hat der kerl denn seinen schulabschluss gepackt? er wirkt eher, als wäre er einfach runtergegangen..oder packt man mit einem so mangelndem allgemeinwissen tatsächlich ne prüfung? es sollte wirklich jedem als hausaufgabe aufgegeben werden, jeden tag nachrichten zu schauen :?