wieso kann ich mein scheiss handy nicht aufladen???

von kaylee174, 22.10.04.

  1. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.04   #1
    mann ich tick hier gleich aus hab mir ne karte von o2 für 10euro gekauft und will aufladen. alles funktioniert. ich geb den code ein dann sagt diese schlampe dieser service ist zur zeit nicht erreichbar. wieso nicht? kennt wer das gleiche problem?
     
  2. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 22.10.04   #2
    du hast wahrscheinlich 3x falsch eingegeben!

    musst jetzt bei der service-hotline (#2000 !?) anrufen und das manuell machen!
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 22.10.04   #3
    ich net. hab auch vertrag. o2 genion ohne handy online


    ruf doch mal bei der hotline an. mein bruder hatte mal das problem, daß ihm ne falsche nummer gegeben wurde ( bei d2 ). er hat dann bei der hotline angerufen und die haben ihm dann die karte aufgeladen. vielleicht gehtr das bei dir auch
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 22.10.04   #4
    bei mir kam von der telekom, dass ich aufladen muss oder sie kündigen mir den vertrag...dabei sind noch 4€ drauf?? :confused: :confused:
     
  5. kaylee174

    kaylee174 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.04   #5
    das stimmt gar nicht .ich hab angerufen und dann "1" gedrückt für aufladen. dann den code eingegeben, der war richtig da bin ich mir sicher, wirklich, dann sagt die oma dieser dienst ist zur zeit net verfügbar, versuchen sie es später noch mal. ok nochmal angerufen aber der gleiche mist wieder.
     
  6. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 22.10.04   #6
    Mag komisch klingen,aber versuche es doch später noch
    einmal... :eek:

    Die Frau kommt vom Band,so fehlerhaft kann
    die garnet sein... :D :p
     
  7. kaylee174

    kaylee174 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.04   #7
    na dass menn ich ja nen geilen "service" von o2. naja ich versuchs später noch mal... :evil: :evil: :evil:
    edit: so jetzt gehts, naja ich bin dabei fast ausgetickt