Wieso kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klukas
klukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
06.06.06
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Nürnberg
Der Titel sagt schon alles, ich kann meine Beiträge nicht mehr ändern, wenn ich sie mal geschrieben hab.
EDIT: Is nur bei Beiträgen so, die älter als ein Tag sind.
Is das immer so, wieso?
 
Eigenschaft
 
Ja, ist normal. Wurde so konfiguriert, dass die Edit-Funktion nach 12 oder nach 24 Stunden deaktiviert ist.
 
weil es schon mehrfach Quatschköppe gab, die durch späte Änderungen den Sinninhalt und den Verlauf von Threads entstellt oder völlig zerstört haben.

hat mich neulich auch gewundert aber ich verstehe das.
gute sache :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben