Wieso keine Reviews im Punk Forum ?

von BlackWit, 13.07.05.

  1. BlackWit

    BlackWit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    15.04.06
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 13.07.05   #1
    Moin moin....
    wieso befindet sich eigentlich mit ausnahme von einem , nämlich meinem , Review kein einziges im Punk,Hardcore... Forum ?
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 13.07.05   #2
    Wahrscheinlich weil noch keiner welche geschrieben hat?
     
  3. BlackWit

    BlackWit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    15.04.06
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 13.07.05   #3
    Is mir schon klar aber wieso ... im metal forum gibts zich solcher dinger nur da nich
     
  4. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 13.07.05   #4
    vllt hören die leute kaum punk, vllt fällt ihnen aber auch nix ein was sie da an reviews schreiben könnten ("boah mal wieder ein klasse 3-Akkord song" ?) keine ahnung
     
  5. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 13.07.05   #5
    Joa! :D

    Die Idee mit den Reviews stammt zudem von Peegee und wurde nach Abstimmung zuerst im Metalforum eingeführt. Nachdem das im Metalforum ganz gut geklappt hat, wurden die Review Unterforen auch in den anderen Musik-Stil Bereichen eingeführt. Es gibt also noch weitere Musik-Stil-Unterforen die noch keine Reviews beeinhalten. Immer mit der Ruhe... :)
     
  6. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 13.07.05   #6
    Jo, die Metal Szene hält halt zusammmen ;)
     
  7. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 14.07.05   #7
    Ja klar, ist auch das erste, was auffällt, wenn man in's Metalforum reinliest.... :rolleyes:
     
  8. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 14.07.05   #8
    Unity ist ja übrigens auch toll :p

    hmm ich schreibe wohl keine Reviews weil die hier eh kaum Leute die Platten hören die ich mir reinziehe... und bei den anderen kann man die Platten auch anders via Internet abfeiern :)
     
  9. BlackWit

    BlackWit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    15.04.06
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.07.05   #9
    Ich denke gerade deswegen solltest du reviews schreiben , eben damit wir auch auf andere eher unbekannte Bands einen eindruck bekommen.Was haben wir denn von Reviews von Platten die wir alle kennen.
     
  10. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 14.07.05   #10
    hmmm dann müssten die "Bandvorstellungs-Threads" von mir aber schon eine höhere Publikumsresonanz haben ;) wenn es da schon meist nur so 2-4 Replys gibt wie sieht dass dann erst bei den Reviews aus?
     
  11. distortionsteve

    distortionsteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.05
    Zuletzt hier:
    20.01.06
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 14.07.05   #11
    JO also ich werd mal ein Rewiew schreiben....Was die metaller können...:D