Wieso können immernoch Leute löschen?

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
Wieso können manche Leute immernoch Beiträge löschen ? Zum Beispiel 36 Crazyfist

bild hängt im Anhang, ja HEUTE ist HEUTE
 
Eigenschaft
 
Wo war dieser Post ?
 
nachtwschwärmerthread, sorry hätte ich erwähnen sollen
 
Scheiße, wa!? Cracyfist ist nämlich ein Moderatoren Spion und jetzt ist alles aufgeflogen. Aber mich könnt ihr nicht verarschein. Ich hab euch durchschaut!
 
HellToPay schrieb:
Scheiße, wa!? Cracyfist ist nämlich ein Moderatoren Spion und jetzt ist alles aufgeflogen. Aber mich könnt ihr nicht verarschein. Ich hab euch durchschaut!

crazy und Modspion ? Oh gott ^^ armes Forum :D
 
loooool :D
naja, in manchen Foren kannste noch löschen
ich glaub Offtopic... das wars glaub ich
Flohmarkt vielleicht auch noch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben