wieso teilweise in englisch?

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
495
Kekse
61
wieso ist die bedingung englisch (z.B. "new post" oder "post reply")?
also nicht dass ich das jetz nich verstehen würde, aber man kanns ja auch deutsch machen, odda?

also das ist jetz nich meckern sondern eher ne frage!
 
Eigenschaft
 
is standartmäßig in fast allen foren so.
zumindestens alle, die ich jemals installiert hab.
ich kenns ned anders :)
 
ich hab bis jetzt nur mal en phpbb installiert und selbst da war's in deutsch (konnte man auf jedenf all so machen).
und da die das hier ja auch selbst gehostet haben, könnten sie ja einfach den button austauschen :rolleyes:
 
Volkram schrieb:
ich hab bis jetzt nur mal en phpbb installiert und selbst da war's in deutsch (konnte man auf jedenf all so machen).
und da die das hier ja auch selbst gehostet haben, könnten sie ja einfach den button austauschen :rolleyes:
Aber vieleicht gibt es die grauen Buttons ja nicht in Deutsch ;-)
 
Volkram schrieb:
und da die das hier ja auch selbst gehostet haben, könnten sie ja einfach den button austauschen :rolleyes:
Man muss nur die Buttons für jeden Style ertsmal auf Deutsch haben. Wenn die in dem Style nicht enthalten sind, ist das Ändern u.U. schon etwas Aufwand, und unser guter Stormy hat im Moment für solche Sachen wenig Zeit...

Also Nachsicht, bitte ;) Es gibt ja auf jeden Fall auch "eingedeutschte" Styles hier.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben