Wieso Telefonnummer im Drummerforum???

von ruficus, 22.01.05.

  1. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 22.01.05   #1
    Wie ihr oben entnehmen könnt, hab' ich mich gewundert, als die bei der Registrierung im Drummerforum meine Telefonnummer verlangten.
    Für was brauchen die Admins denn die?
    Wollen die mich anrufen und mir zum Geburtstag gratulieren, oder was soll das :confused:
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 22.01.05   #2
    Nein, die wird für teures Geld an Firmen verkauft welche dich dann anrufen und dir dumme Befragungen stellen. Zudem geht sie noch an die Gripo, die NSA, die Stasi, den KGB, an Nordkorea und an Cuba :D
     
  3. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 22.01.05   #3
    In welchem Drummerforum denn? Hier? (wenn ja, rückste aber ziemlich spät damit raus :D :rolleyes: )
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 22.01.05   #4
    Das geht auf die Zeit zurück als viele Fakes, bzw. eine Person zweimal extrem dreist, aufkamen. Kurzzeitig wurden die Mitglieder nur nach telefonischer Nachfrage freigeschaltet.

    Wurde dann wieder abgestellt, aber um Fake- und Doppelaccounts zu verringern ist die Tel. immer noch drin.

    Dass damit kein Unfug geschieht kann ich dir persönlich versichern.


    Im übrigen wäre es schöner gewesen sowas persönlich, z.B. per Mail nachzufragen anstatt in einem anderen Forum.
     
Die Seite wird geladen...

mapping