wieso wurde mein Thema geschlossen?

von Don Leslie, 23.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Leslie

    Don Leslie HCA Hammond/Leslie HCA

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.316
    Ort:
    Düsseldorf Aachen Köln
    Zustimmungen:
    119
    Kekse:
    2.117
    Erstellt: 23.11.06   #1
    Was ist das hier für ein merkwürdiges Forum? Ich frage nach einem Schaltplan, will noch einen Schreibfehler korrigieren und find mein Thema geschlossen vor. Was soll das? Dann löscht es doch bitte gleich.
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 23.11.06   #2
    Zuerst solltest du dich umschauen.
    Das Thema hast du in einem Falschen Bereich geschrieben, nämlich in einem Bereich für Announcements usw, die um das GANZE FORUM gehen.

    Du solltest ein bisschen runterscrollen, und dir die Subforen angucken.

    Es ist kein Merkwürdiges Forum, es ist lediglich organisiert
     
  3. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 23.11.06   #3
    Kleiner Tipp: Schau dich mal in den Allgemeinen Themen um, was hier für Threadtitel erwünscht sind, bzw was für Theme hier diskutiert werden.

    Dann schaust du danach mal in den Bereich "Keys", liest dort ein paar Themen, und wenn du dann noch Fragen hast meldest du dich bei mir per pm.

    Eigentlich genau so einfach, wie du im Klavier-Bereich schon deine anderen Posts richtig untergebracht hast

    EDith: Xander war schneller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.