wieso wurde mein Thema geschlossen?

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Was ist das hier für ein merkwürdiges Forum? Ich frage nach einem Schaltplan, will noch einen Schreibfehler korrigieren und find mein Thema geschlossen vor. Was soll das? Dann löscht es doch bitte gleich.
 
Eigenschaft
 
Zuerst solltest du dich umschauen.
Das Thema hast du in einem Falschen Bereich geschrieben, nämlich in einem Bereich für Announcements usw, die um das GANZE FORUM gehen.

Du solltest ein bisschen runterscrollen, und dir die Subforen angucken.

Es ist kein Merkwürdiges Forum, es ist lediglich organisiert
 
Kleiner Tipp: Schau dich mal in den Allgemeinen Themen um, was hier für Threadtitel erwünscht sind, bzw was für Theme hier diskutiert werden.

Dann schaust du danach mal in den Bereich "Keys", liest dort ein paar Themen, und wenn du dann noch Fragen hast meldest du dich bei mir per pm.

Eigentlich genau so einfach, wie du im Klavier-Bereich schon deine anderen Posts richtig untergebracht hast

EDith: Xander war schneller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben