Wieteuer war eure Git?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Daxten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
21.10.03
Beiträge
81
Kekse
0
Hi Leute!
Also die Frage steht ja schon im Topic. Meine Mutter meint immer ich geb zuviel Geld für mein Gitarren kram aus. Bin knap 17 und hab ne 1000€ Gitarre (Die hab ich mir selber durch arbeiten in den Ferien verdient) spiele knap 2 jahre gitarre (Aber net mit pause oder so und extrem regelmässig) und hab nu bald auch vor ne band zu gründen (Ill Nino / Chimaira cover band) und mit der auch aufzutretten :)
Ich hab ne Ibanez Prestige Rg (siehe sig), extrem geile Klampfe. Ich spare mittlerweile auch schon für ne 100W+ Combo o_O (Bin noch Schüler kann also nur in den Ferien arbeiten :((( ) Da Git / Amps in der Preisklasse was fürs leben sind(in der theorie zumindest) und ich damit auch auftreten will denke ich ma ich geb net zuviel aus! Denkt nu net ich will irgendwie meine mutter überzeugen ihre meinung is mir ansich ziemlich egal aber naja wollt ma wissn was ihr denkt / bezahlt :)
 
Eigenschaft
 
ich bin zwar noch nicht 17 und geb (noch) nicht so viel für gits aus aber mit 17 is die preisklasse schon o.k. (wennst das auch ernst meinst was ich schon glaub)
 
LOL,wir wissens Kiri :D

nö,also ich finde,dass es Ok und eigentlich auch völlig unwichtig ist.Wichtig ist da eigentlich nur,was du selber glaubst ;)
 
Also meine erste Git war 90 €s
meine Warlock Platinum war 150 €s
und meine Kelly Ke-7 jetzt 555 €s

spiel auch erst ein Jahr
 
@Kiwi58, willst wohl deine Beitragszahl in die Höhe treiben ;) .
@Daxten, ich finds auch ok, wenn du deine Hobby selbst finanzierst und spass dran hast, solls doch egal sein wieviel geld dafür ausgiebst.
@Topic, ich selbst hab bestimmt auch schon so um die 800€für mein Equipment ausgegeben.
 
Bin 16 und hab ne Bronze Warlock (Metal Master Pack)... :D Mehr war nicht drin :evil:
 
1 ste 100euro bezahlt hatte aber 400 gekostet (verkäufer = depp ^^)
2 te 159 euro
3 te 379 euro
4 te 280 euro (western)
 
meine erste war aus einem ebay starterset, komplettpreis 210€ :p
meine zweite hat nu 560€ gekostet :D
 
1. git 450
2. git 450 :D

also auch ne menge :(
 
ich bin jetzt 18 und habe bestimmt schon an die 1800.- ausgegeben.

ich arbeite auch, und spare jeden monat ziemlcih viel geld. ich geh dafür nicht am wochenende in ne kneipe und lassmich vollaufen :D

man muss halt prioritäten setzten 8) :D

mfg kusi
 
ich bin noch 16 und hab insgesamt.. hm mit bässen und so 1500-2000 euro ausgeben.. und das innerhalb von 2 jahren :/
*krank*
 
Hammer Dario! Mit 16 schon 4000 DM ausgegeben. Ich wünscht ich hätte auch reiche Eltern. 4000 DM!!!! Soviel verdiene ich in nem halben Jahr netto (Azubi) :?
 
Ich bin 16

1: Billige Strat kopie für 50€
2: Epiphone LP Special + Marshall MG30 für 500€
3: Fender Deluxe Strat für 800 € + Mods für 200 €
4: Marshall VS8100+Box für 500 €
5: Line6 Variax <- Gewonnen 1300 €
6: Ibanez JS1000BTB 1500€ Schmerzensgeld
7: Line6 Flextone 3 XL für 700 €
8: Line6 POdXT für 350

Also zeig deiner alten das und sag sie soll still sein ;)
Wie ich das alles bezahlt hab? arbeit, webdesign, schmerzensgeld
 
ich mit 12 angefangen am wochenende zu arbeiten...ist auch ungefähr die zeit in der ich angefangen habe gitarre zu spielen....ich denke man entwickelt als gitarrist immer n gewissen fetisch für equitment und gönnt sicjh gerne auch teuere sachen, ich hatte immer das glück mich als schüler ab und zu mal mit neuen erungenschafftet zu freuen.....
denke das is nit ungewöhnlich
 
gitarrero schrieb:

boah geil alter :D
kann mich mal kurz jemand mit seinem bandbus anfahren? brauche auch geld :D
 
eVerhate schrieb:
Hammer Dario! Mit 16 schon 4000 DM ausgegeben. Ich wünscht ich hätte auch reiche Eltern. 4000 DM!!!! Soviel verdiene ich in nem halben Jahr netto (Azubi) :?

ich arbeit auch schon (im kindergarten) .. naja und mit schön sparen geht alles... -.- .. hatte mir wirklich nix andres geholt, naja und dann kam noch geb. tag und weihnachten, und nochma geb. tag :D und wenn man sich nichts andres wünscht kommt man so schon auf was zusammen ^^ ..
ich wollte damit jetzt aber nicht rumprollen oder so, im gegenteil, ich fands relativ dumm von mir gleich 3 bässe zu kaufen von meinem ersparten !!! am ende bin ich doch wieder aufs gitarre spielen gekommen..
 
Hab auch mal als Aushilfe in nem Restaurant(Küche) gearbeitet.Mittlerweile keinen bock und Zeit mehr,wegen Schule.Das wird einfach zuviel... :(
 
Ich bin jetzt 24 und hab bestimmt schon 10-15000 € für Gitarren/Bass/PA ausgegeben.
Meine neueste errungenschaft ist ein H&K Quantum 415 Bass Combo, der wohl nächste woche hier eintrudelt.
Hab natürlich auch einige sachen verscherbelt (eBay...)
Geld? Von Arbeit und Musikmachen.
 
oh mann ich hät auch gern so nen geldscheißer zuhause wie einige hier....meine git (Samick Interceptor) hat 220 € gekostet.
 
Meine erste Gitarre hatte um die 150 DM gekostet.
Dann kam die Epiphone, für die hab ich um die 500 Euro hingelegt und für meine schöne Ibanez hab ich 1200 Euro mit Koffer bezahlt!
Die erste hab ich damals bezahlt bekommen, aber für die anderen 2 musste ich auch in den Ferien arbeiten gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben