Wieteuer war eure Git?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Daxten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
21.10.03
Beiträge
81
Kekse
0
Hi Leute!
Also die Frage steht ja schon im Topic. Meine Mutter meint immer ich geb zuviel Geld für mein Gitarren kram aus. Bin knap 17 und hab ne 1000€ Gitarre (Die hab ich mir selber durch arbeiten in den Ferien verdient) spiele knap 2 jahre gitarre (Aber net mit pause oder so und extrem regelmässig) und hab nu bald auch vor ne band zu gründen (Ill Nino / Chimaira cover band) und mit der auch aufzutretten :)
Ich hab ne Ibanez Prestige Rg (siehe sig), extrem geile Klampfe. Ich spare mittlerweile auch schon für ne 100W+ Combo o_O (Bin noch Schüler kann also nur in den Ferien arbeiten :((( ) Da Git / Amps in der Preisklasse was fürs leben sind(in der theorie zumindest) und ich damit auch auftreten will denke ich ma ich geb net zuviel aus! Denkt nu net ich will irgendwie meine mutter überzeugen ihre meinung is mir ansich ziemlich egal aber naja wollt ma wissn was ihr denkt / bezahlt :)
 
Eigenschaft
 
ich bin zwar noch nicht 17 und geb (noch) nicht so viel für gits aus aber mit 17 is die preisklasse schon o.k. (wennst das auch ernst meinst was ich schon glaub)
 
LOL,wir wissens Kiri :D

nö,also ich finde,dass es Ok und eigentlich auch völlig unwichtig ist.Wichtig ist da eigentlich nur,was du selber glaubst ;)
 
Also meine erste Git war 90 €s
meine Warlock Platinum war 150 €s
und meine Kelly Ke-7 jetzt 555 €s

spiel auch erst ein Jahr
 
@Kiwi58, willst wohl deine Beitragszahl in die Höhe treiben ;) .
@Daxten, ich finds auch ok, wenn du deine Hobby selbst finanzierst und spass dran hast, solls doch egal sein wieviel geld dafür ausgiebst.
@Topic, ich selbst hab bestimmt auch schon so um die 800€für mein Equipment ausgegeben.
 
Bin 16 und hab ne Bronze Warlock (Metal Master Pack)... :D Mehr war nicht drin :evil:
 
1 ste 100euro bezahlt hatte aber 400 gekostet (verkäufer = depp ^^)
2 te 159 euro
3 te 379 euro