WieTeuer???

  • Ersteller der Norb?rt
  • Erstellt am
D
der Norb?rt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.04
Registriert
02.06.04
Beiträge
2
Kekse
0
Wie Teuer ist eigntlich so ein Schlagzeug-Standart_set???
Am Besten Von Magnum, Ist EIne super MArke!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Magnum und super Marke???? :eek:

echt net....

ich meine wenn du anfängst, dann würde ich mir halt ein TAMA Swingstar oder so holen aber doch kein Magnum!

Echt nur schrott!

Ein Kumpel hatte das und er war total beleidigt und hat aufgehört nur weil das drumset scheioße geklungen ghat und er kein geld mehr für ein anmderes hatte!

Echt schei´ße, das zeug...

na aj!

Überlegs dir!
 
Tama Swingstar kann ich dir auch empfehlen. Kostet ca. 700 Euro und es spielt sich angenehm.
Hier der Link
Schade is das sie keine Dämpfer in den Trommeln eingebaut haben, das klingt dann etwas besser aber ein paar Fetzen tuns auch. :D

Hoffe ich konnte dir helfen :)
 
Findest du nicht auch, dass 700 Euro für ein Swingstar ein bisschen viel ist? Das gibt es wesentlich günstiger!
 
LifeTimeDrummer schrieb:
.... und es spielt sich angenehm .....


.... Schade is das sie keine Dämpfer in den Trommeln eingebaut haben, das klingt dann etwas besser aber ein paar Fetzen tuns auch. .....


Args, es geht schon wieder los ...... was soll das den? Jedes Set läßt sich so aufbauen, das es sich angenehm spielt.
Wichtiger ist doch, das es gut klingt, stabil ist und gut verarbeitet ist.

Das Tama Swingstar ist ein einfaches Einsteigerschlagzeug, nicht besser oder schlechter als jedes andere Einsteigerschlagzeug auch. Und für 700€ viel zu teuer.

Nimm mal die Suchmaschine und guck mal nach Einsteigerset, Anfängerset, Target, Basix. Da gibts ne Menge informatives zum Thema.


Zu den Dämpfern: jede Firma versucht, die Hardwaremenge und - masse am Kessel möglichst zu reduzieren und wirbt mit Freischwinghalterungen, Nodal Points und Lowmass Böckchen, die gummiunterlegt für möglichst große Schwingungsentfaltung sorgen sollen und Du willst diese unsäglichen Relikte aus grauer Schlagzeugvorzeit wieder an die Kessel haben? Die nichts anderes bringen als nen muffigen, toten Pappsound?



Grüße

Bob
 
LifeTimeDrummer schrieb:
Tama Swingstar kann ich dir auch empfehlen. Kostet ca. 700 Euro und es spielt sich angenehm.
Hier der Link
Schade is das sie keine Dämpfer in den Trommeln eingebaut haben, das klingt dann etwas besser aber ein paar Fetzen tuns auch. :D

Hoffe ich konnte dir helfen :)
sorry, aber wie kann man jemandem helfen bzw. jemanden beraten wenn man selbst gern "dämpfer in den trommeln" hätte um den sound zu verbessern...
dann ists ja eh egal was für ein set man kauft, abgewürgt klingts immer.


Magnum und super Marke????

echt net....

ich meine wenn du anfängst, dann würde ich mir halt ein TAMA Swingstar oder so holen aber doch kein Magnum!

Echt nur schrott!

Ein Kumpel hatte das und er war total beleidigt und hat aufgehört nur weil das drumset scheioße geklungen ghat und er kein geld mehr für ein anmderes hatte!
Wer zu einem Swingstar rät sollte sich über ein magnum (modell?) nicht aufregen...
außerdem ist das zwar eine sehr schöne geschichte mit deinem kumpel, aber wenn man keine argumente hat, ists doch besser wenn man nix schreibt als so ne geschichte... :rolleyes:
 
kannste mal ordentlich schreiben @Volkram ?
 
tschuldigung ;)

war nur en bisserl aufgeregt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben