Wieviel für neuwertige ESP Eclise - I CTM VTB?

  • Ersteller montyburns
  • Erstellt am
M
montyburns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.17
Registriert
07.01.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hi,

ich habe die Suchfunktion schon benutzt doch nur bedingt Antworten gefunden. Was meinst ihr, wieviel sollte ich für eine gebrauchte, aber sehr neuwertige ESP Eclipse I in Vintage Black auf den Tisch legen?

Danke,


Mr. Burns
 
Eigenschaft
 
montyburns schrieb:
Hi,

ich habe die Suchfunktion schon benutzt doch nur bedingt Antworten gefunden. Was meinst ihr, wieviel sollte ich für eine gebrauchte, aber sehr neuwertige ESP Eclipse I in Vintage Black auf den Tisch legen?

Danke,


Mr. Burns

Ich würde für eine wirklich neuwertige so 800-1100 veranschlagen.
 
kommt auf den zustand an, bei der gitarre neigt die hardware sprich stoptail und brücke schnell zu auflösungserscheinungen was optisch nicht mehr so toll ist, ansonsten für eine fast neuwertige denk ich sind so bis zu 1300 durchaus realistisch.

aber ich nehm sie auch gerne ;)

edit:

@ bierschinken .... ach komm schon, bei nem straßenpreis von 1600 und nem topseller 800€ ? also dafür würd ich die nie im leben verkaufen .... aber vielleicht bin ich auch nur viel zu verliebt in sie ;)
 
sleeping sun schrieb:
kommt auf den zustand an, bei der gitarre neigt die hardware sprich stoptail und brücke schnell zu auflösungserscheinungen was optisch nicht mehr so toll ist, ansonsten für eine fast neuwertige denk ich sind so bis zu 1300 durchaus realistisch.

aber ich nehm sie auch gerne ;)

edit:

@ bierschinken .... ach komm schon, bei nem straßenpreis von 1600 und nem topseller 800€ ? also dafür würd ich die nie im leben verkaufen .... aber vielleicht bin ich auch nur viel zu verliebt in sie ;)

Sicherlich könnte man auch 1300 dafür geben wenn sie wirklich absolut neu ist, das ist natürlich dann alles Sache des persönlichen Empfindens bzw. wie ´´wichtig/wertvoll´´ einem die Klampfe ist.
Aber in anbetracht dass es ältere Eclipse Modelle deutlich günstiger gibt würde ICH nicht über den von mir genannten Preis gehen.
 
montyburns schrieb:
Danke für eure Antworten.

Wieviel würde ihr für diese Pfanne ausgeben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7375972324

??

Wenn das Gerät wirklich so gut ausschaut, wies auf den Foto´s tut, dann denke ich kann man durchaus bis 1200-1250 Euro mitgehen. Wenn dir die Gitarre am Herzen liegt kannst du natürlich auch noch etwas mehr geben.

PS.: Frag noch ob er dir die Rechnung geben kann!
 
die gitarre ist auch 1100-1200 wert wenn sie älter ist,der zustand ist sehr gut
 
Habe nun die oben erwähnte Eclipse I für 1200 Euro gekauft. Sogar die Schutzfolien waren noch dran! Man sieht nicht eine Spielspur. Und das Instrument an sich: Top. Ich bin echt begeistert. Klasse.
 
super,glückwunsch!hab's beobachtet
 
Und ich die Eclipse II ACSB für 1150€. Is nen geiles Gerät :D
€dit: gebraucht natürlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben