Wieviel für Valvestate VS100

  • Ersteller studkoal1305
  • Erstellt am
S
studkoal1305
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
04.06.08
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo Leute!

Ich habe einen ca. 10 Jahre alten Marshall Valvestate VS100 zuhause stehen, den ich seit 6 Jahren nicht mehr verwende, da für die Wohnung einfach zu groß... da ich auch nicht mehr viel spiele und daran denke, mir einen kleineren Verstärker anzuschaffen, möchte ich den Marshall gerne verkaufen... nur die Frage wieviel der Wert ist? Ich hab echt keine Ahnung, wieiviel ich dafür verlangen könnte.

Er wurde von mir ca. 4 Jahre lang benutzt, jedoch nur in meinem Zimmer und ist daher sehr gut erhalten, hat keine Macken! Wurde auch kaum herumtransportiert, stand also immer im Zimmer und ist in Top-Zustand!

Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein?

Thx lg Koali
 
Eigenschaft
 
Wenn du nen Preis weißt schrei mal :)
Ich kann daweil halt mal den Amp nur empfehlen, der klingt echt spitze ;)
Hab den in der Schule gespielt :)

Bei ebay sind es 100 - 150 :)
 
Ich hab meinen für 150 Bei der Bucht geschossen. Isn VS100H.
 
Danke für die Antworten... bin noch am Überlegen, irgendwie tuts mir schon leid um ihn :( aber bringt ja nix, wenn er nur herum steht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben