Wieviel für Valvestate VS100

von studkoal1305, 04.06.08.

  1. studkoal1305

    studkoal1305 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.08
    Zuletzt hier:
    10.11.15
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.08   #1
    Hallo Leute!

    Ich habe einen ca. 10 Jahre alten Marshall Valvestate VS100 zuhause stehen, den ich seit 6 Jahren nicht mehr verwende, da für die Wohnung einfach zu groß... da ich auch nicht mehr viel spiele und daran denke, mir einen kleineren Verstärker anzuschaffen, möchte ich den Marshall gerne verkaufen... nur die Frage wieviel der Wert ist? Ich hab echt keine Ahnung, wieiviel ich dafür verlangen könnte.

    Er wurde von mir ca. 4 Jahre lang benutzt, jedoch nur in meinem Zimmer und ist daher sehr gut erhalten, hat keine Macken! Wurde auch kaum herumtransportiert, stand also immer im Zimmer und ist in Top-Zustand!

    Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein?

    Thx lg Koali
     
  2. Aussensaiter

    Aussensaiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 04.06.08   #2
    Wenn du nen Preis weißt schrei mal :)
    Ich kann daweil halt mal den Amp nur empfehlen, der klingt echt spitze ;)
    Hab den in der Schule gespielt :)

    Bei ebay sind es 100 - 150 :)
     
  3. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 04.06.08   #3
    Ich hab meinen für 150 Bei der Bucht geschossen. Isn VS100H.
     
  4. studkoal1305

    studkoal1305 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.08
    Zuletzt hier:
    10.11.15
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.08   #4
    Danke für die Antworten... bin noch am Überlegen, irgendwie tuts mir schon leid um ihn :( aber bringt ja nix, wenn er nur herum steht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping