Wieviel gebt Ihr im Durchschnitt so aus für Gitarren, Pedale,u.s.w

von Softrocker, 25.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Softrocker

    Softrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    23.08.13
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    70
    Erstellt: 25.09.06   #1
    Hallo!

    Mir war gerade langweilig und habe zusammengerechnet wieviel der derzeitige Wert all meiner Sachen ist sei es im Proberaum oder zu Hause.

    Zusammengerechnet habe ich Gitarren, Pedale, Kabel, Mischpult, PA, Amps, Boxen, Mikros,...

    Ich konnte es kaum fassen:screwy:

    Ich kam wenn ich alles neu kaufen würde auf über 9300 Euro !

    Das wäre ein halbes neues Auto:eek:

    Wieviel gebt Ihr so aus für Gitarren, Effekte,u.s.w ?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.114
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 25.09.06   #2
    1. Kannst Du mit dem Auto keine Musik machen (außer mit 'nem lauten Auspuff prollen :o )

    2. Ist das Auto im Gegensatz zu Instrumenten etc. irgendwann noch genau 0,00 EUR wert. Der Zeitwert(!) Deines Instrumentariums wird sich hingegen nur noch geringfügig verringern (sofern es Markenteile sind). Von daher ist das (fast) wurscht, ob das Geld auf der Bank liegt oder im Gitarrenkoffer :D
     
  3. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 25.09.06   #3
    Musik machen und etwas neues schaffen zu können ist unbezahlbar, die paar Euros für das Equipment sind nichts im Vergleich zum wahren Wert von Musik.
     
  4. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 25.09.06   #4
    SuFu! Es gibt ja schon n "Wie viel Geld habt ihr für euer Equibment ausgegeben"-Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.