wieviel is die wert?

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
ICh kenne mich nicht sonderlich aus mit solchen Schätzungen.Aber da niemand antwortet(und ich weiß wie mieß das ist) sag ich Dir meine Schätzung

350€
die Pickups sind nicht besonders Tofte aber dafür die Decke.Das Floyd Rose Tremolo etc.
 
hm... danke :)

MFG Dresh
 
Lord6String schrieb:
du, die is aber mehr wert, würd ich mal sagen!

Die Vintage Tonabnehmer sind nicht schlecht, die sind meiner Meinung nach ziemlich gut!!

IS ne Japan made, limited edition. die hat neu bestimmt 1000-1300€s gekostet!

Die is bestimmt noch 500 wert!
 
was is daran vitage tonabnehmer? das sind V7 und V8 wie sie heut noch n der z.b. RG 1570 verbaut werden,

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
was is daran vitage tonabnehmer? das sind V7 und V8 wie sie heut noch n der z.b. RG 1570 verbaut werden,

MFG Dresh
Des V steht für Vintage, die heißen so!

Vintage 7, Vintage 8, Vintage S, Vintage 77, Vintage 87 (die letzten beiden sind die 7bensaiterversion)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben