Wieviel ist mein Combo wert?

  • Ersteller machinehater
  • Erstellt am
bei ebay hab ich einen für 250 gesehen...also ich würde so 250-350 sagen, ja nach zustand..

lad doch mal ein paar nilder hier rein, das macht es einfacher den preis zu beurteilen
 
Der Zustand ist sagen wir mal "medium"... Mein Sänger ist mir einmal drübergefallen ;), seitdem hat der Inputjack einen Wackelkontakt...
 
okay, DAS ist nicht gut...vor dem verkauf würde ich das evtl reparieren...

lad doch mal ein bild hier hoch, wegen dem außeren und so...
 
Meine Digicam ist gerade kaputt, das ist das Teil:


VS230R.gif



Aber ich glaube du dachtest da mehr an den Zustand des Verstärkers, oder?
 
joop

also wegen der buchse musst du mal schauen, das senkt den wert schon ein stück...

kommt drauf an ob sich die reperatur halt lohnen würde, mal sehen was die anderen sagen...
 
wackler an der inputbuchse war bei den valvestates ein standardproblem. viel mehr als 250 würd ich für den amp nicht erwarten. sind wirklich klasse teile aber inzwischen gibts im untersten preissegment wirklich verdammt gute alternativen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben